Crown Pro PM nicht verfügbar??

Fragen, Hilfe zur Kaufentscheidung, Tipps & Tricks zu Drechselwerkzeugen

Moderator: Forenteam

Antworten
UriStefan
Beiträge: 265
Registriert: 09.01.2017 - 18:22:17
Ort: Wasbüttel

Crown Pro PM nicht verfügbar??

Beitrag von UriStefan »

Hi, ich wollte eigentlich meinen Wunschzettel zu Weihnachten schon mal selber abarbeiten und da waren Crown Pro PM-Werkzeuge drauf.
Ich finde aber keine, in keinem Shop sind die verfügbar (nicht lieferbar). Weiß da einer was?
Ich suche die Schruppröhre 30-35 mm und eine Standard-Schalenröhre für Schalenböden.
Muß ja nicht Crown sein, aber auch sonst finde ich wenig aus gesintertem Stahl.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Argus
Beiträge: 1194
Registriert: 25.10.2020 - 15:23:25
Name: Frank Meier
PLZ: 18439
Ort: Stralsund

Re: Crown Pro PM nicht verfügbar??

Beitrag von Argus »

Hallo Stefan,

Wenn Du schnell bist,
laut dortiger Angabe sollte bsw. diese Schruppröhre noch verfügbar sein --> https://www.feinewerkzeuge.de/pm-drehroehren.html

Ansonsten bsw. bei Schulte sich per E-Mail informieren lassen. Ging bei mir recht zügig mit der Hope Cryo Schruppröhre.

Gruß Frank
"..Es ist von großem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen.."

Sir Winston Churchill, britischer Politiker und Schriftsteller
* 30.11.1874, † 24.01.1965
Benutzeravatar
Bernd Schröder
Beiträge: 2986
Registriert: 27.09.2014 - 20:30:06
Name: Bernd Schröder
PLZ: 29640
Ort: Schneverdingen

Re: Crown Pro PM nicht verfügbar??

Beitrag von Bernd Schröder »

Hi!
Schau mal bei Ronald Kanne...
Mit besten Grüßen aus der Heide!
Bernd
Rita& Bruno
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2014 - 21:11:38
Name: Bruno Kindervater
PLZ: 27570
Ort: Bremerhaven

Re: Crown Pro PM nicht verfügbar??

Beitrag von Rita& Bruno »

Moin Stefan,
habe mir vor kurzem eine Schruppröhre bei Hager bestellt! Zack war die da.
Schöne Grüsse, Bruno.
Grissianer
Beiträge: 2641
Registriert: 14.02.2016 - 23:12:55
Name: Peer Anselm
PLZ: 39010
Ort: Tisens
Kontaktdaten:

Re: Crown Pro PM nicht verfügbar??

Beitrag von Grissianer »

Hallo
Na wenn die Engländer nicht mal mehr für ein par Drechsler das Werkzeug hinkrigen dann müsst ihr euch halt mal zusammenreißen. :-W
Ist ein horts Lebn in di Berg :mrgreen:
Lösungsvorschlag: Zug einsteigen ,nach Olbernhau fahren und dem Neuhammer beim schmieden helfen. ;-)
Gruß
Anselm
Was ich mir nicht zutraue werde ich niemals lernen!!
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 1287
Registriert: 18.10.2006 - 13:35:03
PLZ: 67578
Ort: Gimbsheim

Re: Crown Pro PM nicht verfügbar??

Beitrag von Stefan »

Gruß, Stefan

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit
UriStefan
Beiträge: 265
Registriert: 09.01.2017 - 18:22:17
Ort: Wasbüttel

Re: Crown Pro PM nicht verfügbar??

Beitrag von UriStefan »

Danke euch allen,
bei Dick habe ich es nicht gleich gefunden aber mit Hilfe eurer Links gibts dann doch noch was zu Weihnachten ((-:

Gruß
Stefan
Antworten

Zurück zu „Drechselwerkzeuge allgemein“