Pinolen- u. Gewindespindeltausch KM 3000 SE

Eure Erfahrungen mit Drechselmaschinen

Moderator: Forenteam

Antworten
drechselnder-hans
Beiträge: 540
Registriert: 30.12.2010 - 22:16:00
Ort: Hörsching
Kontaktdaten:

Pinolen- u. Gewindespindeltausch KM 3000 SE

Beitrag von drechselnder-hans »

Bin begeistert wie die Übergabe von Killinger Hr. Mühlhäuser an die Fa. Steinert für den Besitzer einer " KM 3000SE " funktioniert hat!!!

Habe mit der KM3000SE über einige Jahre ,viele Stunden und dabei unbewusst auch einige für die Pinole grenzwertig belastende Stücke gefertigt......
Nach Abnützung des Feingewindes und Anfrage für eine neue einzubauende Pinole samt Gewinde, bekam ich die Mitteilung, dass es auch eine Variante für ein neueres Model mit Trapezgewinde gibt.
Steinert hat mir beide Varianten zukommen lassen und ich darf die jeweilig nicht verwendete zurückschicken.

PS. auch die Pinole von " KM 3100 " mit Trapezgewinde passte problemlos in meine ältere Maschine!

Ebenso bekam ich eine kurzfristig von Hr. Mühlhäuser an Steinert geschickte Einbauanleitung per Mail.
Umbau auf Neu dadurch nur 45 Minuten!!!
DAS NENNE ICH DIENST AM KUNDEN!
LG Hans
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte Drechselmaschinen“