Jet oder Teknatool

Eure Erfahrungen mit Drechselmaschinen

Moderator: Forenteam

Antworten
Tomeler
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2009 - 18:56:14
Ort: Wenns

Jet oder Teknatool

Beitrag von Tomeler »

Tiroler braucht Hilfe.
Helft mir mich leichter zu entscheiden .Habe nun 2 Maschinen in die engere Wahl gezogen . Mit welcher hat man mehr Spass? Jet 1442 oder Teknatool Nova 1624. Danke für eure Mithilfe.
Benutzeravatar
kruni
Der heylige Tiroler
Beiträge: 3287
Registriert: 28.01.2009 - 08:36:55
Ort: in osttirol
Kontaktdaten:

Beitrag von kruni »

hallo tomeler

am meisten SPAß hast du mit einr T O P

viewtopic.php?t=15700

restaurierten drechselbank :mrgreen: ;-) :motz:

schöne grüße

daniel
gruß

daniel

Der heylige Tiroler mit der VB und der VL und der Geiger DHZ

Www.Tischlerei-wolsegger.at
Tomeler
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2009 - 18:56:14
Ort: Wenns

Beitrag von Tomeler »

Wär schon eine tolle Sache .Aber das liebe Geld wie du weisst.
Schöne Maschine gibt schöne ergebnisse wie man sieht .gruss andy
Erwin
Beiträge: 70
Registriert: 07.02.2005 - 13:06:37
Name: Erwin Schneider
PLZ: 9056
Ort: Gais / Schweiz

Welche Drechselbank

Beitrag von Erwin »

Hallo Andreas

Ich würde mich für die Teknatool Nova 1624 entscheiden.
Ich habe zwar die kleine Jet und bin zufrieden. Sie ist aber es richtig super geworden
durch den Umbau auf M33 Gewinde.

Gruss
Erwin
Tomeler
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2009 - 18:56:14
Ort: Wenns

Beitrag von Tomeler »

Danke Erwin für dein Meinung.
Benutzeravatar
feisti
Beiträge: 47
Registriert: 23.11.2007 - 18:51:52
Ort: Höfen

Beitrag von feisti »

Hallo Landsmann

Wenn du willst kannst du ja mal bei mir vorbeikommen und von billig bis Profimaschine alles austesten.
Bin von Reutte ca. 4 km entfernt.
Könntest also in 1 Stunde mit dem Auto bei mir sein. Würde dir Vor und Nachteile gerne erklären.
Kannst aber auch zu den Vorführtagen nach Gurtis kommen,
oder melde dich mal telefonisch bei mir.
0676 88770317

Lg Reinhold
webse
Beiträge: 41
Registriert: 09.08.2009 - 19:25:52
Ort: Stubenberg

Servus

Beitrag von webse »

Selbiges Entscheidungsproblem hatte ich auch vor kurzem, und hab mich für die Nova
entschieden ,das Sommerangebot bis Ende September für 1000€ genutzt und die Maschine für Weihnachten bestellt. Ein guter Freund hat mir schon zugesichert, daß er mich mit einem
Freqenzumrichter zur Drehzahlregelung günstig versorgt.
Bin schon gespannt für welche der zweien du dich entscheidest und deine Beweggründe.
Bis bald
Rainer
Tomeler
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2009 - 18:56:14
Ort: Wenns

Beitrag von Tomeler »

Erst mal dank an Feisti für deine Einladung .Werde mich bei dir melden.Komme aber auch nach Gurtis .Hoffe wir sehn uns. Und Gruß an Webse.Hab mich eigentlich vom Bauchgefühl her schon für die Nova entschieden . Möchte aber Gurtis noch abwarten .Schöne grüße an euch alle aus dem schönen Pitztal.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte Drechselmaschinen“