Erfahrung zu hope multitool gesucht

Eure Erfahrungen mit Drechselwerkzeugen

Moderator: Forenteam

Antworten
Feuerteufel80
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2021 - 13:50:32
Name: Marc Maiworm
PLZ: 66687
Ort: Wadern
  ---

Erfahrung zu hope multitool gesucht

Beitrag von Feuerteufel80 » 18.08.2022 - 22:51:42

Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Hope Multitool? Gibt's als Set mit Schalenröhren für ca. 350.-€ bei Schulte.
Taugt das was oder soll ich doch lieber herkömmliche Eisen kaufen?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

DrechslerOstbevern
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2021 - 15:01:50
Name: Timo werner
PLZ: 48346
Ort: Ostbevern
  ---
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung zu hope multitool

Beitrag von DrechslerOstbevern » 19.08.2022 - 07:16:31

Moin,

Also eigentlich sind all meine Drechselmesser von hope mit den passenden griffen. Weshalb ich mir auch das multitool gekauft habe und ich finde es war es wert! Mit dem Multitool kannst du allerlei passungen genau drechslen. Und vor allem kann man das multitool super beim miniatur drechseln und zum fineal drechslen benutzen. Also für mich schon unverzichtbar.

-Timo
Earth without art is just "Eh"

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte Drechselwerkzeuge“