Schleifmaschine Axminster - Erfahrungen gesucht

Eure Erfahrungen mit Werkzeugschleifmaschinen & Systemen

Moderator: Forenteam

Antworten
ammertaler
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2015 - 09:55:54
Ort: Saulgrub

Schleifmaschine Axminster - Erfahrungen gesucht

Beitrag von ammertaler »

Hallo Freunde,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Schleifsystem - Axminster Trade Ultimate Edge Sharpening?

Herzlichen Dank
Franz_S
Beiträge: 63
Registriert: 02.12.2020 - 01:17:24
Name: Franz Sengerhoff
PLZ: 25451
Ort: Quickborn

Re: Schleifmaschine Axminster - Erfahrungen gesucht

Beitrag von Franz_S »

Guten Tag in die Runde,

ich habe die Maschine im Internet "gefunden". Auf mich macht sie einen sehr guten Eindruck. Bisher habe ich keinen Lieferanten in Deutschland gefunden und die Firma Axminster antwortet, dass sie momentan nicht nach Germany liefert. Auch Robert Sorby liefert zur Zeit nicht nach Deutschland, da allerdings gibt es die die bekannten deutschen Händler.

Würde mich auch über weitere Informationen freuen

Schöne Grüße.
Franz
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte Werkzeugschleifmaschinen & Systeme“