Erfahrungsberichte Becker&Knebusch

Eure Erfahrungen mit Werkzeugschleifmaschinen & Systemen

Moderator: Forenteam

Antworten
Holzliebhaber
Beiträge: 505
Registriert: 20.01.2007 - 17:45:12
Ort: (Nova Scotia)

Erfahrungsberichte Becker&Knebusch

Beitrag von Holzliebhaber »

www.drehenunddrechseln.de

Es gibt wohl auch von dieser Firma Schärfhilfen.
Wie sehen diese aus und gibt es Erfahrungen dazu ?

Zwar bekomme ich in den nächsten Tagen einen Katalog zugeschickt kann sonst aber keine Produktbeschreibung, Preis,usw. finden ?
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian der Holzliebhaber
Benutzeravatar
Manfred Kellerhals
Daniel Düsentrieb
Beiträge: 1216
Registriert: 07.07.2006 - 21:50:46
Name: Manfred Kellerhals
PLZ: 85778
Ort: Haimhausen

Beitrag von Manfred Kellerhals »

Hallo Fabian,

sind im Katalog, Seite 85-86, aber nach meiner Ansicht noch nicht ausgereift, im Gegensatz zu einigen anderen Bauteilen!
Du wirst ja sehen.
freundliche Grüße

von Manfred

der immer für Verbesserungen aufgelegt ist
Holzliebhaber
Beiträge: 505
Registriert: 20.01.2007 - 17:45:12
Ort: (Nova Scotia)

Beitrag von Holzliebhaber »

Servus Manfred.

Habe den Katalog bekommen und finde die Röhrenschleifhilfe auf Seite 86 sieht absolut spitze aus !! Macht einen sehr soliden Eindruck es können Drehröhren bis 40 mm geschliffen werden. 80 €.

Nicht ausgereift in der Hinsicht daß man quasi zwei von den Vorrichtungen braucht stimmt aber das ist ja bei Oneway, Woodcut, Sorby,usw. auch da muß man sich was basteln...

Ein Erfahrunsgbericht über das System von B&K wäre interessant... Vielleicht meldet sich ja jemand der es in Betrieb hat und uns vorstellen kann...
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte Werkzeugschleifmaschinen & Systeme“