Meißelübung Trockenholz - Weihnachtsdeko

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Jesse
Beiträge: 1030
Registriert: 13.10.2015 - 16:51:01
Ort: Altkreis Crailsheim

Meißelübung Trockenholz - Weihnachtsdeko

Beitrag von Jesse »

Meiselübung Trockenholz Tannenbäumchen etc..pdf
(424.26 KiB) 348-mal heruntergeladen
Da mir der Meißel immer noch etwas suspekt war, habe ich mich an Bäumchen geübt. Das macht ja richtig Spaß, wenn es mal klappt. Hier eine kleine Auswahl.

Gruß Jesse
Benutzeravatar
Jesse
Beiträge: 1030
Registriert: 13.10.2015 - 16:51:01
Ort: Altkreis Crailsheim

Re: Meißelübung Trockenholz - Weihnachtsdeko

Beitrag von Jesse »

IMG_20200103_144028.jpg
IMG_20200103_144028.jpg (128.28 KiB) 2656 mal betrachtet
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Meißelübung Trockenholz - Weihnachtsdeko

Beitrag von GentleTurn »

Jesse hat geschrieben: 03.01.2020 - 16:34:57
Das macht ja richtig Spaß, wenn es mal klappt.
Moin Jesse,

so ist es. Freut mich, dass Du so ein prima Erlebnis hast. Ich nehme zum Üben so oft wie
es geht, einen Meißel. Selbst wenn ich später mit der Röhre o.ä. das Ende gestalte - bis
dahin ist viel Übungsholz am Objekt, dass eh weg kommt. Also auch egal, wenns dort
mal Nürnberger gibt.
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Antworten

Zurück zu „Langholzarbeiten“