Neuer Werkstattboden: Dielen ölen oder lassen oder was ?

Was sich sonst noch drechseln lässt...

Moderator: Forenteam

Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Beitrag von Glasholz »

Hallo und Danke für all die vielen Hilfsangebote hier und per PN, aber auch die Zeit spielt für mich eine Rolle denn es dauert sowieso schon so lange und dann will ich endlich wieder Holz rund machen.

Viele Mittel die ich nehmen könnte haben den Nachteil, das sie eben Nachgepflegt werden müssen und das wird schwer bei dem was in einer Werkstatt so gerne mal rumsteht ;-)

Also habe ich kraft eigener Arroganz beschlossen: Es bleibt so in Natur! Hat den Vorteil das ich jetzt bei der nächsten Raumhälfte die verschobenen Möbel schon mal auf den neuen Boden schieben kann und Platz habe zum weiterbauen.

Bilder folgen wenn ich soweit fertig bin das es sich lohnt.

Nette Grüße und Danke für die Tipps und die Hilfsangebote sendet: KD
Benutzeravatar
Peter Gwiasda
Heyliger Ur-Großvater
Beiträge: 2669
Registriert: 08.01.2005 - 21:08:02
Ort: Wehrheim Gartenstraße 9
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Gwiasda »

Hallo Klaus Dieter,

deine vorgebliche Arroganz ist tatsächlich eine Mischung aus Faulheit und Klugheit. Eine bessere Mischung ist nicht möglich.

Weiter so!

Grüße von Peter Gwiasda
Wie tröstlich, dass auch unsere Erde nicht wirklich rund ist.
Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Beitrag von Glasholz »

.
Donnerwetter - das ist ja fast ein Ritterschlag vom Chef!

Danke dir lieber Peter!

KD
Benutzeravatar
Heinz Hintermann
Beiträge: 2093
Registriert: 08.01.2005 - 11:08:39
Ort: Neerach
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz Hintermann »

Man kann über, ...die vom Chef analysierte Tatsache, nur beipflichten und herzlich lachen. :klatsch:
Gruss Heinz

"Gott bewahre dieses Haus vor Blitzschlag, Feuer und Idioten"
Antworten

Zurück zu „Sonstiges Material“