Holz und Stein

Stammtischübergreifende Drechselaufgaben

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Papamazi
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2013 - 07:14:15
Ort: Neustadt

Holz und Stein

Beitrag von Papamazi »

Ich habe mal versucht das Thema umzusetzen allerdings im ersten Anlauf mit mäßigem Erfolg. Bin aber der Meinung, nach noch nicht mal zwei Monaten üben sind die Ergebnisse vertretbar.

Wenn die Verbindungen zum Naturstein dicht gewesen wären und
Bild

wenn der unter Ring nicht gebrochen wäre hätte man es fast so lassen können.
Bild

Und damit die Lust nicht vergeht, habe ich gleich noch einmal angefangen und herausgekommen ist diese Vase. Der mittlere Ring dreht sich frei, damit verändert die Vase ständig das Aussehen, ist halt so - jede dreht dran rum :-) Der unter Stein stammt übrigens von einem alten Pokal und das Holz war einmal die Arbeitsplatte meiner Werkbank.

Bild
Antworten

Zurück zu „Drechselaufgabe des Monats“