! Wichtige Info !
Sollte deine Registrierung nach 48 Stunden nicht freigeschaltet sein,
sende mir bitte eine e-Mail mit deinem Benutzernamen an info@drechsler-forum.de
Auch mir kann mal was durchgehen
Sollte deine Registrierung nach 48 Stunden nicht freigeschaltet sein,
sende mir bitte eine e-Mail mit deinem Benutzernamen an info@drechsler-forum.de
Auch mir kann mal was durchgehen
Schröter Schnittholzhandel
Moderator: Karsten
-
Schröter Schnittholzhandel
Unser Stammtischmitglied
Frank Schröter (Juchhoeh) mit seinem Edelholzhandel
ist nun auch Werbepartner für dieses Forum.
Dafür ein schön!
Frank Schröter (Juchhoeh) mit seinem Edelholzhandel
ist nun auch Werbepartner für dieses Forum.
Dafür ein schön!
Beste Grüße
Karsten Männel
ERLEBNIS-TAGE-HOLZ
Karsten Männel
ERLEBNIS-TAGE-HOLZ
- Jurriaan
- Hausbootkapitän
- Name: --
Es gibt viele Diskussionen über Tropenholz. Daher bin ich ein wenig traurig, das darüber nichts auf diese Website steht - es wäre doch von Vorteil, zu wissen wie der Händler darüber denkt oder was er damit zu machen versucht. Eine vermisste Chance.
We have two ears and one mouth so that we can listen twice as much as we speak (Epictetus)
- Hohenzollerndrechsler
Hi!
Bei mir funktioniert die Seite problemlos.
Rückfrage an die, die sich beschwert haben: Gibt es bei unseren Sponsoren einen, der zertifiziertes Holz aus nachhaltigem Anbau anbietet? Gibt es einen, der dazu schreibt, ob der Ahorn aus Deutschland oder von sehr weit weg kommt? Würde mich ehrlich interessieren...
LG,
Bernhard
Rückfrage an die, die sich beschwert haben: Gibt es bei unseren Sponsoren einen, der zertifiziertes Holz aus nachhaltigem Anbau anbietet? Gibt es einen, der dazu schreibt, ob der Ahorn aus Deutschland oder von sehr weit weg kommt? Würde mich ehrlich interessieren...
LG,
Bernhard
- Jurriaan
- Hausbootkapitän
Ich meinte nicht, das nür zertifiziertes Holz angeboten würden müsste, aber etwas darüber schreiben wäre doch schon nett, oder?myturn hat geschrieben:Hi!
Rückfrage an die, die sich beschwert haben: Gibt es bei unseren Werbepartnern einen, der zertifiziertes Holz aus nachhaltigem Anbau anbietet? Gibt es einen, der dazu schreibt, ob der Ahorn aus Deutschland oder von sehr weit weg kommt? Würde mich ehrlich interessieren...
LG,
Bernhard
So etwas wie http://www.af.nl/voorraad/massief/fsc-hout/ - ich möchte hier kein Diskussion über pro oder kontra Tropenholz - aber der Meinung der Shop (und weitere Werbepartnern) interessiert mich schon.
We have two ears and one mouth so that we can listen twice as much as we speak (Epictetus)
- klickser
- Name: Stefan Seifert
- PLZ: 08115
Viel Holz vor der Hütten?
Das hat jetzt eigentlich nicht direkt mit dem Themea zu tun, aber wenn jemand Interesse an Obsthölzern hat, soll er sich bei mir melden:
hatte vor einigen Wochen eine Suchanzeige in der Zeitung und darauf viel mehr Angebote erhalten, als ich nutzen kann. Die "übrigen" Adressen (alle Westerzgebirge von Bad Elster bis Frankenberg) darf ich weiterleiten, was hiermit geschehen soll. Mit den Anbietern muß sich dann natürlich jeder selbst einigen.
Stefan
hatte vor einigen Wochen eine Suchanzeige in der Zeitung und darauf viel mehr Angebote erhalten, als ich nutzen kann. Die "übrigen" Adressen (alle Westerzgebirge von Bad Elster bis Frankenberg) darf ich weiterleiten, was hiermit geschehen soll. Mit den Anbietern muß sich dann natürlich jeder selbst einigen.
Stefan