Flaschenverschlüsse

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Manuel-S
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2015 - 21:34:47
Ort: Weil im schönbuch

Flaschenverschlüsse

Beitrag von Manuel-S »

Hallo Drechsler
Ich hatte mich mal vor langer Zeit darüber "beschwert", dass man nirgenswo im Internet Informationen dazu findet, wie man sich einen Flaschenverschluss drechselt.
Deshalb habe ich jetzt man ein Video dazu gemacht.
Ich freue mich, wenn ich jm. damit weiterhelfen kann. :maintor1:

Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=oeUadRldzec

Gruß
Manuel
Seppel
Beiträge: 1066
Registriert: 03.10.2011 - 22:02:04
Name: Josef Schröter
PLZ: 74889
Ort: Sinsheim-Reihen
Kontaktdaten:

Flaschenverschluß

Beitrag von Seppel »

Hallo Manuel,
In Holzwerken Januar 2016 ist eine tolle Bildfolge von Martin Adomat zu diesem Thema.

Gruß

Josef
herzliche Grüsse vom Elsenzstrand
der Toscana Badens

drechseln-das erfüllte Leben von Holz
Stratos XL
Holzmann D Vario 460F
Benutzeravatar
afu4711
Beiträge: 105
Registriert: 17.10.2015 - 21:59:24
Name: Arnim
PLZ: 03205
Ort: Calau

Lehrvideo

Beitrag von afu4711 »

siehe auch hier https://www.youtube.com/watch?v=c6T30aSQhHc ein sehr interessantes Lehrvideo von Martin.

Es gibt noch weitere bei Youtube.

Beste Grüße Arnim
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Flaschenverschlüsse

Beitrag von GentleTurn »

Manuel-S hat geschrieben:
Hallo Drechsler
Ich hatte mich mal vor langer Zeit darüber "beschwert", dass man nirgenswo im Internet Informationen dazu findet, wie man sich einen Flaschenverschluss drechselt.
Deshalb habe ich jetzt man ein Video dazu gemacht.
Ich freue mich, wenn ich jm. damit weiterhelfen kann. :maintor1:

Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=oeUadRldzec

Gruß
Manuel
Moin,

prima, danke für den Link und den Filmbeitrag. :klatsch:

Mit einer passenden Sucheingabe finden wir alledings weitaus mehr als nur einen Film (rund 13.000) bei YT zum Thema. :mrgreen:
https://www.youtube.com/results?search_ ... e+stoppers
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Antworten

Zurück zu „Videoclips“