Einhandpfeffermühlen, Frage?

Frei nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen"

Moderator: Forenteam

Antworten
Holz-Wolle
Beiträge: 378
Registriert: 17.09.2013 - 10:25:11
Name: Wolfgang Wörner
PLZ: 79211
Ort: Denzlingen

Einhandpfeffermühlen, Frage?

Beitrag von Holz-Wolle »

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu den Einhandpfeffermühlen, die von unseren Werbepartnern als Bausatz angeboten werden.

Hat jemand damit Erfahrung? Es geht mir vor allem um die Frage, ob dieser Typ von Mühlen auch mit größeren Pfefferkörnern (5-6 mm) oder sogar mit Stangen Pfeffer (sieht aus wie die Weidenkätzchen vor der Blüte) fertig wird.

Es gibt Köche, die haben etliche, unterschiedliche Pfeffersorten und da wäre diese Art von Mühlen, da sie sehr schmal gehalten werden können, absolut super.

Ich bedanke mich schon mal vorab herzliche für alle Antworten
Herzliche Grüße aus dem Breisgau

Wolfgang


„Wir müssen oft neu anfangen, aber nur selten von vorne.“
E. Ferstl
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zum Thema Drechseln“