Drei tolle Tage...

Eure Berichte und Bilder von Drechslertreffen

Moderator: Forenteam

Antworten
Richard0304
Beiträge: 61
Registriert: 09.03.2014 - 20:07:30
Ort: Böhmenkirch

Drei tolle Tage...

Beitrag von Richard0304 »


im Allgäuer Bethlehem.



In nahezu gleicher Besetzung trafen wir uns bereits zum vierten Mal in jährlicher Folge in Bethlehem bei Martin und Gisela Adomat.

Unter Martins Anleitung, Tipps und Anregungen entstanden wieder anspruchsvolle Objekte.
Eine Truppe die sich gut versteht und mit der man so richtig Spaß haben kann.
Nachdem im letzten Jahr alles so großartig war, konnten wir dieses nur toppen, indem man um einen dritten Tag verlängert.
Am Freitag haben wir noch den Drechslerstammtisch besucht, nachdem wir von Roberts Anhänger Rüsterbohlen in Martins Außenlager geräumt haben (haben wir gerne gemacht).

Herzlichen Dank an Gisela für die tolle Verpflegung. :danke:

Übernachtet haben wir alle beim Drechselkollegen Mattias in der Pension "Gast".
Drei Tage an denen alles passte: lehrreich, nette Leute, gutes Essen und gute Pension.
Am Ende waren sich alle sicher, dass man uns im nächsten Jahr im Allgäu wieder haben muss.
Wir freuen uns schon darauf !

Die Teilnehmer Uwe, Ingo, Jo, Thomas und Richard

Bild Bild
Bild Bild

Bild

Bild

Bild
râkau
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2015 - 08:40:46
Ort: Bad Liebenzell

Beitrag von râkau »

Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr :-L

Ein :danke: an alle Beteiligten - vor allem natürlich an Martin :klatsch:

Ein sehr viel erfahrener Ingo ;-)
holzwurm 1
Beiträge: 25
Registriert: 16.10.2012 - 08:41:25
Ort: Bad Liebenzell

Beitrag von holzwurm 1 »

Ich kann mich meinen Vorschreibern und Drechselfreunden nur anschschließen.
Nochmals Herzlichen Dank an Martin und Gisela & Heinzelmännchen :danke:
derPET
Beiträge: 8
Registriert: 11.04.2017 - 16:42:29
Ort: Berlin

Beitrag von derPET »

Sieht klasse, auf solche Fähigkeiten kann man nur neidisch sein...
Antworten

Zurück zu „Drechslertreffen“