Ersatz-Brennstift für Brennpeter

Wie der Titel schon sagt...

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4199
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Ersatz-Brennstift für Brennpeter

Beitrag von Fred »

Hallo Forum,

nach dem ich nun doch mehrere Basket Illusion Objekte verwirklicht habe, hat jetzt der 2. Brennstift für meinen Brennpeter den Geist aufgegeben.

Ein neuer Ersatzbrennstift kostet ca. 45,00 €. Da habe ich lieber selbst ein wenig Daniel Düsentrieb gespielt und dabei mindestens 40,00€ gespart.

Hier geht es zur pdf-Anleitung
Servus, Fred
Benutzeravatar
Bruno 60
Beiträge: 115
Registriert: 01.08.2015 - 20:42:43
Name: Buscher Bruno
PLZ: 41238
Ort: Mönchengladbach

Beitrag von Bruno 60 »

Danke Fred,
gute Idee schön zum nachbauen.
Bruno
Benutzeravatar
Bernd H.
Beiträge: 418
Registriert: 14.12.2006 - 11:37:39
Name: Bernd Heckmann
PLZ: 78176
Ort: Blumberg

Beitrag von Bernd H. »

Hallo Fred,

:danke:

wie gewohnt läßt Du uns an Deinen Ideen und deren Verwirklichung mit gut durchdachten Eigenentwicklungen teilhaben.

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von GentleTurn »

Moin,

vielen Dank für die Anregung.
Meine Umsetzung eines einfachen Griffes: viewtopic.php?p=337167#337167
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Antworten

Zurück zu „Anleitungen, Baupläne und Arbeitsberichte“