weihnachtliches Treffen in Wiesbaden

Eure Berichte und Bilder von Drechslertreffen

Moderator: Forenteam

Antworten
kpeter
Beiträge: 345
Registriert: 28.10.2010 - 11:59:23
Ort: Frankenthal

weihnachtliches Treffen in Wiesbaden

Beitrag von kpeter »

Hallo Gerhard,

es war wieder ein gelungenes Treffen bei euch.
obwohl bei vielen die Partnerinnen dabei waren kam das Drechslerlatein nicht zu kurz.
Der Kuchen aus Kostheim war lecker wie eh und jeh und auch sonst
gab es alles an essen geboten was man (frau) sich nur wünschen konnte.

Gerhard , Du und deine Frau haben die Messlatte für eure Nachfolger verdammt hoch gelegt.
Ich kann nur für mich sagen : vielen vielen Dank für die tollen Samstage bei euch.

gruss
Klaus-Peter und Monika
Auch wem das Wasser bis zum Hals steht , sollte den Kopf nicht haengen lassen !!
Benutzeravatar
siloko
Beiträge: 395
Registriert: 07.12.2016 - 13:40:48
Name: Siegfried Scherer
PLZ: 55129
Ort: Mainz

Beitrag von siloko »

Ach Klaus-Peter,

das hast Du schön gesagt. Und mehr ist auch nicht hinzu zu fügen. Es war ein schöner, informativer und geselliger Morgen/Nachmittag.
Mit einem bischen Wehmut :-( :-)

Ich hoffe, es kommen noch ein paar Bilder.

Grüße aus Mainz

Sigi
Gerhard
Beiträge: 871
Registriert: 07.01.2005 - 08:24:33
PLZ: 65203
Ort: Wiesbaden

Beitrag von Gerhard »

Hallo Leute,

nach 14 Stunden Party Marathon,
einem langen Frühstück mit Hausmeister Krause nebst Gattin und unserem "Nachfolge"Paar,
einer Aufräum - und Spül - Orgie, mußten heute erst mal noch ein paar Pakete gepackt werden,
bevor ich mich hier melde.

Es war super am Samstag,
mit viele Stammbesuchern und ihren Ehefrauen, guten Freunden, Weggefährten und Nachbarn.

Vielen, vielen Dank für diesen tollen Tag.

Einige Ehefrauen werden sich gedacht haben:
Meiner ist doch nicht der Einzige, der Späne in der Wohnung verteilt.
Haben sich ausgetauscht und untereinander neue Erziehungsmethoden empfohlen.

Unser Nachfolger Sascha Stölp hat Memorial Tassen verteilt
Bild

Der "neue CHEF" Sascha Stölp (mit der roten Mütze) beim Empfang der Gäste.
Ganz links im Bild seine Lebensgefährtin Jennifer Toh-Mohr .
Bild

strahlende Gesichter bei den vielen Ansprachen....
Bild
Bild
Bild
wegen der kalten Witterung wurde auch das Vermummungsverbot aufgehoben...
Bild

und als der Herr Kriminalhauptkommissar hörte, daß es vegetarische Gemüsesuppe gibt....
Bild


Leider haben wir nicht mehr Bilder, bedanken uns auch noch mal recht herzlich bei den beiden Waffelbäckerinnen und Toni dem Grillmeister.

Wenn noch Bilder gemacht wurden, bitte einstellen
Spaß und Späne©
Gerhard
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 4210
Registriert: 25.05.2007 - 08:11:04
Name: Lutz Brauneck
PLZ: 54597
Ort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Wood »

Hallo zusammen,

es war ein Schöner Samstag, nur die Fußbodenheizung ging leider nicht :mrgreen:

Besten Dank an Andrea und Gerhard für die Tolle Organisation und ich
wünsche euch beiden viele schöne Stunden im Unruhestand!

Den neuen Inhabern Sascha und Jennifer (ich sage einfach schon mal du ;-) )
wünsche ich viel Erfolg mit der neuen Firma und ein gutes Händchen.
Gerne werde ich auch hin und wieder den neuen Weg (für mich nicht weiter)
auf mich nehmen wenn die Samstagstreffen weiter geführt werden.

Allen eine schöne Adventszeit und ich freue mich aufs nächste Jahr!
Gruß aus der Eifel
Lutz

"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
Drechselopa
Beiträge: 562
Registriert: 18.12.2005 - 00:44:41
Name: --
Ort: Lich

Danke

Beitrag von Drechselopa »

Hallo ihr lieben Christmanns,

auch ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken für die vielen schönen Stunden in Wiesbaden. Sie waren immer hervorragend organisiert und die Verpflegung war bestens. Außerdem konnte man immer mitnehmen, was man gerade brauchte (oder auch nicht). Die gemeinsamen Fahrten (anfangs mit Gerd Schmidt, später mit KD Hedrich, Rolf, Lothar u.a.) zu euch waren immer sehr lustig.

Bei meinen ersten Besuchen bei euch habe ich einige „Urgesteine“ des Forums kennen- und schätzen gelernt: Fred, Arno, Woifi, Ludwig Mündlein, Flemming, Roenni, Ben, Klaus-Gerd, Peter Gwiasda und viele,viele andere.

Hier noch ein paar Impressionen von damals:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und nicht zu vergessen, das Beiprogramm:
Bild

Danke für alles.

Ich wünsche euch alles Gute im Ruhestand.

Freundliche Grüße vom

Drechsleropa (der schon 19 Jahre im Ruhestand ist und dem es dank Drechseln nie langweilig wird)
Wer nicht handelt, wird behandelt
Gerhard
Beiträge: 871
Registriert: 07.01.2005 - 08:24:33
PLZ: 65203
Ort: Wiesbaden

Beitrag von Gerhard »

Hallo Dieter, hallo Leute,

da hast Du aber alte Bilder von jungen Menschen ausgegraben...
vielen Dank dafür, wir haben uns sehr gefreut.

Hier hab ich noch eins "Neu und Alt"
Bild

und ein Frankfurter Schreiberdrechsler mit Frau war auch noch da
Bild
(Bilder Jennifer Toh-Mohr)
Spaß und Späne©
Gerhard
Antworten

Zurück zu „Drechslertreffen“