Burning Wood - (Holz)Branding ohne Brandeisen

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Burning Wood - (Holz)Branding ohne Brandeisen

Beitrag von GentleTurn »

Moin,

mal ein Videotipp, dessen Inhalt für diejenigen interessant klingt, die sich mit
dem Aufbringen von Schriften, Logos, Signaturen o.ä. befassen.

Unter dem Titel "Burning Wood - (Holz)Branding ohne Brandeisen (a la Laura Kampf)"
hat sich 'The Wooden Nerd' in einem Film mit der Beschriftung ohne Brandeisen
Laser etc. befasst. https://www.youtube.com/watch?v=AatEIaohj-w

Vielleicht ist das nichts neues, aber - zumindest ich - kannte das bis dahin nicht.

Der Bezugsbeitrag von Laura Kampf mit Applikationsbeispielen:
https://www.youtube.com/watch?v=3K4J7yn7ga0
(In englischer Sprache)
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Mc_Diver
Beiträge: 146
Registriert: 25.07.2017 - 09:14:10
Ort: Ruhstorf

Beitrag von Mc_Diver »

Servus,

Super, die gute Frau habe ich zwar auch abboniert aber den Beitrag kannte ich noch nicht.

Danke fürs einstellen.
Antworten

Zurück zu „Videoclips“