zufallsfund bei youtube

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
MAXLUZI
Beiträge: 517
Registriert: 19.03.2017 - 10:41:50
Name: Max Strack
PLZ: 17255
Ort: Wustrow, Seewalde
Kontaktdaten:

zufallsfund bei youtube

Beitrag von MAXLUZI »

hallo zusammen,
nun stelle ich hier auch mal ein videolink ein.
youtube hat es mir gerade vorgeschlagen, ich hab es angeklickt und höchst interessiert bis zum ende geguckt.
leider ist es viel zu schnell, warum auch immer. aber egal. so viele schöne kleine details, vorrichtungen und werkzeuge.
ich mag es ja, mich für eine arbeit/serie anzurichten. bei mir ist das meist deutlich "maschineller" angehaucht, obwohl ich auch überdurchschnittlich viel mit der hand mache...
aber das in dem video hat mir einfach freude gemacht zu sehen.
viel spaß

https://www.youtube.com/watch?v=COTGBFn3DgE

ps: es ist kaum gedrechsel darin, aber macht ja nix
Benutzeravatar
MAXLUZI
Beiträge: 517
Registriert: 19.03.2017 - 10:41:50
Name: Max Strack
PLZ: 17255
Ort: Wustrow, Seewalde
Kontaktdaten:

Beitrag von MAXLUZI »

ergänzung:

nach einem netten tipp von holzwurm22 weise ich darauf hin, das bei interessanten stellen die geschwindigkeit beim einstellungszahnrad auf 0,25 gestellt werden kann und man somit auch ein wenig mehr zeit hat details zu sehen.

grüße
max
Antworten

Zurück zu „Videoclips“