DECAKER Lasergravierer Test. Ein Infovideo.

Alles zu Maschinen die keine eigene Rubrik haben

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

DECAKER Lasergravierer Test. Ein Infovideo.

Beitrag von GentleTurn »

Moin,

für die Freunde der Lasergravurtechnik hat eHaJo auf seinem Kanal
die o.g. Maschine getestet. Nach einem anfänglichen selbstgebautem
Fehlstart gibts Infos zu dem Teil und der Software.

Film
https://www.youtube.com/watch?v=lUoP046BrkE

Gerät
https://de.gearbest.com/other-tools/pp_ ... d=14667028

Vielleicht ist das ja was für Euch.

Tipp am Rande, weil das Problem im Film auftaucht:
Bei Windows führt CTRL-Z oder Strg-Z zum "Rückgängigmachen"
zumindest des letzten Schrittes.
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Benutzeravatar
robs#97
Beiträge: 950
Registriert: 24.02.2016 - 11:04:46
Ort: Schliersee

Beitrag von robs#97 »

Hoi Gentle,

Das Ergebnis, zumindest in diesem Video, finde ich nicht zufriedenstellend.
Wenn man sich für einen Laser entscheidet, würde ich gleich zu etwas größerem greifen, da die Gravierfläche relativ klein ist. 4x4 cm bzw. bei diesem im Video 8x8 cm. Für 250 - 300 €uronen bekommt man schon einen Laser mit 30x30 cm.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Hatte mir auch erst den kleinen zu gelegt (Geschenk vom Junior) mir dann doch den großen gekauft.

Gruß Robert
Antworten

Zurück zu „Sonstige Maschinen“