Neue Bausätze getestet

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 300
Registriert: 25.07.2009 - 17:36:08
Name: Wolfgang Ehlert
PLZ: 90547
Ort: Stein
Kontaktdaten:

Neue Bausätze getestet

Beitrag von Wolfgang »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich konnte bei WTF ein paar Neuigkeiten ergattern, bevor sie in den Shop kommen. Kugelschreiber und Bleistift Stratos und Hundepfeifen, sowie neue Penblanks aus verschiedenen Hölzern querverleimt. Mir gefallen die Sachen - was meint ihr?
Benutzeravatar
Stefan11a
Beiträge: 262
Registriert: 06.08.2017 - 13:26:19
Ort: Ratingen

Beitrag von Stefan11a »

Ja das sieht doch sehr interessant aus :peace

LG
Stefan

*Doppel- und Dreifachpost entfernt von Holzpeter
UriStefan
Beiträge: 265
Registriert: 09.01.2017 - 18:22:17
Ort: Wasbüttel

Beitrag von UriStefan »

Die Pfeifen finde ich originell aber die Stiftbausätze
finde ich ziemlich hässlich, zu wenig Holz, zuviel Metall und zu technisch aber das ist natürlich Geschmackssache
Benutzeravatar
woifi
Photo-Graf
Beiträge: 4208
Registriert: 06.03.2005 - 15:55:56
Name: Wolfgang Gschwendtner
PLZ: 83024
Ort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von woifi »

dafür mag ich die Bausätze, die unaufringliche Form, macht das mehr an Metall wieder wett, auch das weniger Blinky :re: ist positiv. Ingesamt passt die saubere, moderne Ausführung dazu
Schöne Grüße von ganz kurz vor den Bergen und bleibt bitte gesund
Euer Woifi

Lieber unartig, als gar keine ART !
Benutzeravatar
Bernd Schröder
Beiträge: 2996
Registriert: 27.09.2014 - 20:30:06
Name: Bernd Schröder
PLZ: 29640
Ort: Schneverdingen

Beitrag von Bernd Schröder »

Hallo Wolfgang!
Wie gewohnt eine saubere Arbeit und viele verschiedene Schreiber
aus einem Bausatz.
>> Viele Materialien mit viel Aufwand!
Die Ergebnisse gefallen mir.

Den Bausatz habe ich allerdings rausgeschmissen, da der Klickknopf des öfteren
sehr schnell abgebrochen ist.
PSI hat zwar einen Verbesserungsvorschlag geschickt, aber das hat mich nicht überzeugt.
Mit besten Grüßen aus der Heide!
Bernd
Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Beitrag von Glasholz »

Woifi - wie gehts?

Schön was von dir zu hören, aber dann höre ich so was? Sei dir selbstverständlich gegönnt,denn in Bezug auf das "Pling-Pling" gebe ich dir völlig recht! Aber ich zitiere mal den Kollegen UriStefan-XXX: "zu wenig Holz, zuviel Metall". Das stört mich als einziges an dem Bausatz! Würde ich nie bauen!

@ Wolfgang: Saubere Arbeit, klasse Fotos! Das Bild auf dem Spiegel hat mich dazu bewegt mal wieder die Brille zu putzen, aber die Wirkung blieb gleich: Verwirrend. Versuch dsa noch mal aber lass eine Lücke zwischen den Stiften für das jeweilige Spiegelbild, das sieht bestimmt toll aus. Klasse Idee!
Natürlich nix gegen die Bausätze, wers mag. So viel Metall ist halt nicht meins. Ist ja nur meine kleine Meinung!

KD (der immer noch nicht drechselt sondern im Moment nur Aufrags-Lötereien macht)
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“