Gußbank, FU & Co

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Gerhard
Beiträge: 871
Registriert: 07.01.2005 - 08:24:33
PLZ: 65203
Ort: Wiesbaden

Gußbank, FU & Co

Beitrag von Gerhard »

wer braucht den so was....

Hallo Leute,

wird alles total überbewertet

Guckst Du:

https://youtu.be/SkpxlFCW9YM

https://youtu.be/AfxYf36vxWw

https://youtu.be/Aj7ZZzR_UXQ
Spaß und Späne©
Gerhard
Oglinchen
Beiträge: 1030
Registriert: 20.09.2015 - 18:07:34
Name: Uwe Klein
PLZ: 69429
Ort: Waldbrunn

Beitrag von Oglinchen »

:klatsch: Man beachte beim ersten Video die Soundanlage an der Wand :-L
Gruss und schönes Wochenende, Oggi
Deutsch ist einfach:
Umfahren ist das Gegenteil von Umfahren.
erwino
Beiträge: 271
Registriert: 17.04.2011 - 13:02:22
Name: Erwin Färber
PLZ: 91799
Ort: Langenaltheim

Beitrag von erwino »

der hat zwar keinen FU---aber einen Gashebel, ich kenne diesen Motor---habe selbst zwei hiervon---habe mir einen Strom Generator gebaut---dies ist ein sog. Verdampfer--ursprünglich von Deutz--wird in Asien mehrfach angewendet, simpel einfach, jedoch nicht besonders langlebig, da die Chinesen minderwwertiges Material ( unsachgemäß ) verbauen.
aber in jedem Fall ein schönes "Männer spielzeug "
Erwin
Das Leben ist ein einzigartiger, großartiger Versuch, um Meister zu werden.
Benutzeravatar
siloko
Beiträge: 395
Registriert: 07.12.2016 - 13:40:48
Name: Siegfried Scherer
PLZ: 55129
Ort: Mainz

Beitrag von siloko »

Hallo Gerhard, Du alter Rentner

ich sehe, Du hast ein neues Hobby gefunden. Youtube durchstöbern :-L

Grüße von der anderen Seite

Sigi
Benutzeravatar
oldman
Beiträge: 868
Registriert: 19.04.2011 - 09:50:49
Name: Joachim Balow
PLZ: 90614
Ort: Ammerndorf

Beitrag von oldman »

Es ist erstaunlich, was mit relativ einfachen Maschinen, Werkzeugenn und Geräten möglich ist.

Gruß
Achim
Man sollte das Leben nicht so wichtig nehmen, denn es dauert ja nicht sehr lange.
........lasst uns ein Ding drehen
Benutzeravatar
Seeopa
Beiträge: 601
Registriert: 25.07.2009 - 17:32:42
Ort: Rimsting

Beitrag von Seeopa »

Da sieht man ganz genau.

1. Wichtig ist ein großer Hammer
2. Ein langer Stiehl (um möglichst weit von der Arbeit weg zu sein)
und 3. Ein Gashebel kann einen Fu überflüssig machen.

Schöne Grüße vom Chiemsee
Hermann
Gerhard
Beiträge: 871
Registriert: 07.01.2005 - 08:24:33
PLZ: 65203
Ort: Wiesbaden

Beitrag von Gerhard »

@Siloko,

ich wollte es eigentlich noch nicht bekannt geben,
aber ich werde ein neues Business Projekt starten.

Stahlkappen für Flip Flop´s und grosse Schaufeln für die Spanbeseitigung,
Verkaufsbereich im Süd Ost Asiatischen Raum.

Es sind noch Handelsvertreter Bezirke frei...... :smash: :smash: :smash:

Nachtrag:

Es werden auch noch fähige (schwindelfreie) Sägewerker gesucht,

https://youtu.be/qOel0FezQYQ

Personen mit Ausbildungsnachweis als Schiffschaukelbremser werden bevorzugt.
Spaß und Späne©
Gerhard
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von GentleTurn »

Oglinchen hat geschrieben:
:klatsch: Man beachte beim ersten Video die Soundanlage an der Wand :-L
Jaaaa - die ist mir auch gleich aufgefallen. Also doch was Modernes vor Ort. :-L
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
zths
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2014 - 16:38:46
Ort: Telfs

Einfach zum Nachdenken...

Beitrag von zths »

Hallo Leute,
ich finde es äußerst bedenklich, dass solche Beiträge zur Belustigung führen. Hat schon mal jemand bedacht, was da alles daneben gehen kann - und auch schon oft daneben gegangen sein wird ? Müsst ihr unbedingt auch sehen, was dabei herauskommt ? Ok - der Mann wird weg gebracht, der Nächste macht weiter.
Arme Kerle, mir tun die leid - riskieren sehr viel für wahrscheinlich sehr wenig Geld.
Also: ich habs gesehen, bin zornig, weil ich glaube, dass man da was tun müsste. Zornig, weil ich nicht weiß, wie das gehen könnte - bin ja nur ein kleiner Grantler.
Denkt mal nach !!!!
LG
Herbert
Antworten

Zurück zu „Videoclips“