Erfolgreiches drechseltreffen Rheinhessen

Eure Berichte und Bilder von Drechslertreffen

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Rund-holz
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2017 - 07:13:08
Ort: Schornsheim
Kontaktdaten:

Erfolgreiches drechseltreffen Rheinhessen

Beitrag von Rund-holz »

Vielen Dank an alle die an unserem Treffen teilgenommen haben .
Auch bedanke ich mich sehr über eure Spenden die meine Unkosten gedeckt haben .
Ich war sehr zufrieden mit der Resonanz und hatte einen schönen Tag , und freue mich schon auf das nächste Treffen welches ich im November plane .

Einen großen Dank an Sigi der mich in allem unterstütz hat und seine langjährigen Erfahrungen eingebracht hat .

Ich hoffe ihr hatte auch soviel Spaß und wir sind im November noch ein paar mehr .

Gerne könnt ihr mich mit Ideen und Anregungen unterstützen , denn unser Kulturhof hat auch genug Raum für grössere Veranstaltungen .

also bis dahin , Danke nochmal an alle ,
und schöne grüsse aus Rheinhessen

Boris
Antworten

Zurück zu „Drechslertreffen“