Eiko Tanaka in Venlo 2019

Eure Berichte und Bilder von Euren Drechselkursen

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
dehoutdraaierij
Beiträge: 189
Registriert: 13.08.2012 - 20:13:41
Name: Ronald Kanne
PLZ: Wehl
Ort: NL
  ---
Kontaktdaten:

Eiko Tanaka in Venlo 2019

Beitrag von dehoutdraaierij » 30.09.2018 - 22:11:01

Über Eiko Tanaka wurde in diesem Forum schon viel geschrieben. Jan Hovens und ich organisieren 2 Tage am Niederrhein.
Am 7. und 8. Juni nächsten Jahres wird Eiko im Werkstatt von Jan eine Vorführung geben und ausführlich über ihre schöne Arbeit sprechen. Es verspricht ein aufregender Tag zu werden.
Eiko zeigt zum Beispiel wie die traditionelle japanische Schale für Miso seit Hunderten von Jahren hergestellt wird. Ich freue mich sehr darauf!
Wenn du einer der 2 Tage dabei sein möchtest, reserviere hier deinen Platz:

https://dehoutdraaierij.nl/de/shop/kurs ... -tanaka-2/

Ein Tag kostet 59,50 €. Dazu gehören Kaffee, Tee und Mittagessen.

Jan und ich denken, dass jeder Drechsler dabei sein will, um ein "neues und erfrischendes Sehen" auf das Drechseln zu bekommen.
Es sind nur begrenzte Plätze verfügbar.

Wann?

7. oder 8. Juni 2019.

Wo?

Schaapsdijkweg 49
5913PB
Venlo NL
mit freundlichen gruß

Ronald
www.ronaldkanne.nl
www.dehoutdraaierij.nl
https://www.facebook.com/ronaldkanne


Deutsch ist nicht meine Muttersprache, entschuldigen bitte die Fehler in der Sprache...

Benutzeravatar
Touchma
Beiträge: 497
Registriert: 17.02.2015 - 20:38:55
Name: Stefan
PLZ: 46325
Ort: Borken
  ---

Beitrag von Touchma » 04.10.2018 - 09:24:31

Moin,

ich habe mich für Freitag 7.Juni angemeldet.
Vielleicht ist ja noch jemand aus der Nähe dabei zwecks Fahrgemeinschaft....

Aber ist ja noch etwas hin, ich frage kurz vorher nochmal :-L :mrgreen:
Viele Grüße aus dem Münsterland,
Stefan

Schnell ist nix gemacht!!

Benutzeravatar
markus1809
Beiträge: 2095
Registriert: 25.08.2011 - 12:18:28
Ort: Flensburg
  ---
Kontaktdaten:

Beitrag von markus1809 » 06.10.2018 - 12:35:28

Hallo!
Ist für beide Tage das gleiche Programm geplant oder macht es sinn auch beide Tage zu buchen?
langsam läufts rund...

Lieben Gruß Markus

hovens
Beiträge: 762
Registriert: 18.10.2006 - 19:51:29
Ort: Venlo Niederlaende
  ---
Kontaktdaten:

Beitrag von hovens » 07.10.2018 - 08:41:53

Hallo Markus,


An beiden Tagen das gleiche Programm.
Wir wollen so viel wie möglich Leute die Chance geben, Eiko zu zu kucken aber die Bude nicht überfüllen, deshalb 2 Tage.


Jan

DerLars
Beiträge: 122
Registriert: 03.09.2012 - 17:32:08
Ort: Dänemark
  ---

Freudtag!

Beitrag von DerLars » 07.10.2018 - 15:36:03

Auch ich habe mich für Freitag angemeldet.

Die Chance, Fr. Tanaka zuzuschauen möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Mal sehen, ein Paar Pitstops auf die Strecke Mitte Dänemark nach Venlo:
Cropp?
Schulte?
?
Naja, ist ja noch viel Zeit :-)

Freue mich schon gewaltig.

Grüße, Lars

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 25
Registriert: 25.12.2011 - 15:07:41
Ort: Altenbeken
  ---

Beitrag von Benno » 08.10.2018 - 21:17:55

Hallo zusammen,
Ich habe mich für den 8. Juni 2019 angemeldet.
Ich finde, es ist schon etwas besonderes, solch eine Drechslerin aus einem anderen Kulturkreis in der Nähe zu haben und dann noch aus der Nähe zusehen zu können.
Freue mich auf den Tag, das Umfeld, die Leute und natürlich auf die Drechselvorführung.
Gruß
Benno

UriStefan
Beiträge: 205
Registriert: 09.01.2017 - 18:22:17
Ort: Wasbüttel
  ---

Beitrag von UriStefan » 09.10.2018 - 15:32:24

Ich auch für den 8.6.19

Gruß

Stefan

Antworten

Zurück zu „Drechselkurse“