Der Drechsler Club Pfalz hat, wie wir hier im Forum auch angekündigt hatten, vom 01.September bis 31.Oktober eine Ausstellung mit Objekten unserer Vereinsmitglieder im Haus der Nachhaltigkeit am Johanniskreuz organisiert.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. In dem Zeitraum haben 3.466 Besucher das HdN besucht und hatten Zugang zu dem Ausstellungsraum. Die Resonanz war, wie uns die Mitarbeiter des HdN bestätigt haben, sehr positiv. Wir hatten insgesamt 82 Stücke ausgestellt, wobei auch einige größere Solitärstücke waren.
Für die Besucher konnten wir damit einen recht breiten Einblick in Objekte und Techniken geben. Es war auch für mich am Ende überraschend zu sehen, wieviel einzigartige Unikate zusammengekommen sind.
Am 15. September zu den deutschen Waldtagen, haben wir am Johanniskreuz einen Tag im Freien gedrechselt. Das Wetter war dieses mal mit uns und bei dem schönen Herbsttag waren viele Besucher da, vor allem Drechselfreunde aus der Westpfalz. Wie immer, wenn man seine Leidenschaft und Hobby mit anderen teilen kann, ein toller Tag.
Jörg
! Wichtige Info !
Sollte deine Registrierung nach 48 Stunden nicht freigeschaltet sein,
sende mir bitte eine e-Mail mit deinem Benutzernamen an info@drechsler-forum.de
Auch mir kann mal was durchgehen
Sollte deine Registrierung nach 48 Stunden nicht freigeschaltet sein,
sende mir bitte eine e-Mail mit deinem Benutzernamen an info@drechsler-forum.de
Auch mir kann mal was durchgehen
Nachlese zur Ausstellung und Vorführung am Johanniskreuz
Moderatoren: Bernhard Schneider, JüJo
-
- Name: Jörg Botzem
- PLZ: 67117
-
- Name: --Bernhard Schneider
Re: Nachlese zur Ausstellung und Vorführung am Johanniskreuz
Hallo
Da ich an diesem Tag in Familie gemacht habe, so habe ich einmal den Drechsler und der Drechslerin über die Schulter geschaut.
Ein für alle, die diese Ausstellung vorbereitet und ihre Objekte zur Verfügung gestellt haben, sowie an diesem Tage auch gedrechselt haben am Haus der Nachhaltigkeit.
Da ich an diesem Tag in Familie gemacht habe, so habe ich einmal den Drechsler und der Drechslerin über die Schulter geschaut.
Ein für alle, die diese Ausstellung vorbereitet und ihre Objekte zur Verfügung gestellt haben, sowie an diesem Tage auch gedrechselt haben am Haus der Nachhaltigkeit.
Viele Späne
Bernd
Bernd
-
- Name: Andreas
Re: Nachlese zur Ausstellung und Vorführung am Johanniskreuz
Glückwunsch zu zwei tollen Aktionen!
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Das Brett vor dem Kopf stammt nicht vom Baum der Erkenntnis.