Irgendwie sind wir an dem Trend nicht vorbeigekommen. Und auch wenn ich viel lieber an der Bank gestanden hätte, hat es doch Spaß gemacht und der Nachwuchs hat sich gefreut . Und meinen ersten off-center Gehversuch konnte ich auch unterbringen.
Schönen ersten Advent allerseits
! Wichtige Info !
Sollte deine Registrierung nach 48 Stunden nicht freigeschaltet sein,
sende mir bitte eine e-Mail mit deinem Benutzernamen an info@drechsler-forum.de
Auch mir kann mal was durchgehen
Sollte deine Registrierung nach 48 Stunden nicht freigeschaltet sein,
sende mir bitte eine e-Mail mit deinem Benutzernamen an info@drechsler-forum.de
Auch mir kann mal was durchgehen
Restholzprojekt „Wichteltür“
Moderator: Forenteam
-
- Name: --
- Sternle
- Name: Peter Sternischer
Re: Restholzprojekt „Wichteltür“
Hallo eskah,
geniale Idee, von der Resteverwertung und als Hintgrund für die Wichtel ,die ich noch vor habe zu drechseln
geniale Idee, von der Resteverwertung und als Hintgrund für die Wichtel ,die ich noch vor habe zu drechseln
Ich möchte im Leben gern eine positive Spur hinterlassen
Gruß Sternle
Gruß Sternle
- oneofmuch
- Name: Frank Leuffen
- PLZ: 42799
Wunderhübsch!
Und außerdem: es muss ja nicht immer alles rund sein - die Nase mal in andere Herstellungsformen zu stecken ist durchaus erlaubt (beziehungsweise sogar vielleicht insgeheim vom Geist der Kreativität gewünscht) .
Liebe Grüße
Frank
Und außerdem: es muss ja nicht immer alles rund sein - die Nase mal in andere Herstellungsformen zu stecken ist durchaus erlaubt (beziehungsweise sogar vielleicht insgeheim vom Geist der Kreativität gewünscht) .
Liebe Grüße
Frank
KS MIDI PRO - www.frankleuffen.de/schones-aus-holz
-
- Name: André Gugau
- PLZ: 69412
Hallo
Auch bei meinen Enkeln ist ein Wichtel eingezogen. Ich habe ihm auch schon Material und Werkzeug gegeben. Und über Nacht hat er daraus ein Regal gebaut. Und erst als er Plätzchen gebacken hat. Euch allen einen schönen ersten Advent.
Auch bei meinen Enkeln ist ein Wichtel eingezogen. Ich habe ihm auch schon Material und Werkzeug gegeben. Und über Nacht hat er daraus ein Regal gebaut. Und erst als er Plätzchen gebacken hat. Euch allen einen schönen ersten Advent.
Wer nur noch altes bewahren will, ist meist nur zu alt, um neues zu verstehen!
-
- Name: --
Wow ! Das nenne ich mal ne Ausstattung. Mal schauen, was bei uns noch so aus dem Spielzeugfundus meiner Frau vorm Türchen landet.elektrolurch hat geschrieben: ↑01.12.2024 - 14:39:55Auch bei meinen Enkeln ist ein Wichtel eingezogen.