Ich möchte was auf die Beine stellen und brauche eure Hilfe
Vor fast 30 Jahren verstarb Bettina Breu im Kindesalter an Leukämie. Die Mutter hat daraufhin eine Stiftung ins Leben gerufen die die Forschung, Betreuung der Kinder aber auch der Eltern finanziert.
Ich will kein Geld von euch !!!!!
Ich drechsle meine Kreisel und gebe diese geben eine Spende der Bettina Breu Stiftung ab.
Jetzt war ich gestern wieder bei der Scheckübergabe und habe erfahren, das gerade kleine Geschenke bei Kindern sehr gut ankommen.
Es soll eine "Tapferkeitskiste" gefüllt werden, wo sich die Kinder etwas herausnehmen dürfen. Nach Blutabnahmen- Chemo Bestrahlungen usw.
Es handelt sich um Kinder zwischen 0 - 16 Jahren
Ich spreche alle an und genauer alle Drechselstammtische (es gibt zur Zeit 21)
Wenn jeder ein bisschen was Drechselt ( Kreisel, kleine Dosen, Ringe, Armreifen, Pilze, ...) könnte dies bei den nächsten Stammtischen abgegeben werden und jeder Drechselstammtisch könnte es gesammelt zu mir schicken. Gerne auch alle anderen die keinen Stammtisch besuchen.
Ich würde euch informieren wie der Stand ist und ein paar Bilder bei der Übergabe einstellen.
Ich hätte gedacht es soll zur Übergabe am 24. Dezember kommen . Ihr könnt natürlich schon ab heute die Gedrechselten Sachen zu mir schicken.
Ich bekomme nichts dafür und Ihr auch nichts
Aber der Dank der Kinder und die leuchtenden Augen sind euch gewiss
Hier noch der Link zur Bettina Breu Stiftung
http://www.bettina-braeu-stiftung.de/

Thomas

Meine Adresse
Thomas Jäschke
94365 Parkstetten
Bachstr. 6