Video: Wendekreisel drechseln

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Thomas
Beiträge: 524
Registriert: 08.01.2005 - 17:50:00
Name: --
Ort: Mantel
Kontaktdaten:

Video: Wendekreisel drechseln

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

ich hatte zwar schon eins auf meiner Webseite, aber das neue Video ist etwas umfangreicher und aktueller.

Unter https://youtu.be/X2-JLHBf-rg könnt ihr euch das Drechseln eines Wendekreisels anschauen, viel Spaß damit.

Gruß Thomas
Drechselspan
Beiträge: 49
Registriert: 30.01.2017 - 18:04:43
Name: Thomas Breuer
PLZ: 41540
Ort: Dormagen

Beitrag von Drechselspan »

Hallo Thomas,

super Video, wie alle Videos auf deiner Homepage.
Jetzt weiß ich auch warum meine Wendekreisel nicht so richtig wenden, der Stiel ist zu lang.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Video: Wendekreisel drechseln

Beitrag von GentleTurn »

Thomas hat geschrieben:
Hallo zusammen, ich hatte zwar schon eins auf meiner Webseite, aber das neue Video ist etwas umfangreicher und aktueller.
Prima geworden, Thomas. Vielen Dank!
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Antworten

Zurück zu „Videoclips“