Drechselbank mal anders

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tüftler
Beiträge: 1965
Registriert: 22.11.2013 - 18:31:44
Name: Ralf-Markus
PLZ: 94526
Ort: Metten

Drechselbank mal anders

Beitrag von Tüftler »

Hallo Drechselgemeinde,

Ich habe gerade ein Video gefunden, wie man eine Drechselbank selber bauen kann.
Die Finger tun mir jetzt schon leid :?oh
https://www.youtube.com/watch?v=LskvczR ... ture=share

Gruß,
Tüftler
Nur wenn man die Kritik anderer akzeptiert, kann man lernen und besser werden!
Benutzeravatar
robs#97
Beiträge: 950
Registriert: 24.02.2016 - 11:04:46
Ort: Schliersee

Beitrag von robs#97 »

Wenn man sieht, was da für ein Aufwand betrieben wird, da kann man falls man nicht über ein üppiges Budget verfügt auch eine Güde/Einhell, no Name Bank für 100-130 €uronen kaufen.
Damit ist man für den Anfang schon mal um 100% besser bedient.

Meine Meinung

Robert
Benutzeravatar
dege52
Beiträge: 657
Registriert: 03.04.2016 - 22:20:15
Name: --Detlef Gebühr
PLZ: 17235
Ort: Neustrelitz

Drechselbank für Selbstverstümmeler

Beitrag von dege52 »

Dieser Film könnte glatt in der Rubrik ,,Horrorfilme" veröffentlicht werden !!!! :heul 😵👎
"Ein Leben ohne Drechselbank ist möglich, aber sinnlos ! GUT SPAN !"
Benutzeravatar
st.dix
Beiträge: 166
Registriert: 27.12.2012 - 11:04:14
Name: --
PLZ: 35510
Ort: Butzbach

Beitrag von st.dix »

Das ist ein Vidoe, daß gängige (Vor-)Urteile gegenüber Männern im allgemeinen zu bestätigen scheint:
Sie haben für jede Lösung ein Problem...

Auf der selben Plattform gibt es übrigens einige Videos, die sich mit gelungenem (!) Eigenbau beschäftigen.

Runde Grüße

Stefan
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von GentleTurn »

Moin,

die Briten waren immer schon interessante Typen... Der Junge hat einen Haufen teuerer Werkzeugtechnik und baut dann so etwas. Nun denn, er bastelt ja noch andere Sachen. Allerdings weiss ich nicht, was der "nimmt". Das hektische Sprachtempo erinnert mich an die Werbung mit den UCAR-Affen, die wie aufgezogen losrappeln. Mir zu hektisch.
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Antworten

Zurück zu „Videoclips“