Sommerhausen Kunst in Holz, Glas und vielem mehr. 17.-18.6.

Eure Berichte und Bilder zu Ausstellungen & Veranstaltungen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Opa der Bastler
Beiträge: 386
Registriert: 05.09.2009 - 07:16:13
Ort: Reichartshausen

Sommerhausen Kunst in Holz, Glas und vielem mehr. 17.-18.6.

Beitrag von Opa der Bastler »

Hallo,

wer Zeit hat kann sich auf den Weg nach Sommerhausen machen :-)
Heute 17.06 und morgen 18.06 ist die Künstler- und Gallerienausstellung noch offen. :rose:
Wer fleissig alle Punkte besucht, kann sogar was gewinnen (die Quote ist auf jeden Fall besser wie im Lot....to) :-L
Und wem die Kunst nicht so sehr zusagt kann die Weinbaugegend erkunden mit allen Sinnen. :prost:

gruss ODB


*edit by Raupenzwerg
Benutzeravatar
Klusen
Beiträge: 1017
Registriert: 05.09.2005 - 11:48:49
Ort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Klusen »

Am Samstag nachmittag habe ich den Ludwig besucht und es hat mir sehr gut gefallen bei Ihm und bei den anderen teilnehmenden Galerien. ..ein paar Impressionen..
Das nächste mal muss ich kommen, wenn nicht so viel los ist im Laden ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

viele Grüße
Klaus
"Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele" (Picasso).
Antworten

Zurück zu „Ausstellungen & Veranstaltungen“