Mein Video ist fertig! - Die Raupe

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
drechselgaertner
Beiträge: 954
Registriert: 02.09.2012 - 10:24:50
Name: Jürgen Gärtner
Ort: Lienheim

Mein Video ist fertig! - Die Raupe

Beitrag von drechselgaertner »

Hallo- ich noch mal !

Mein Video ist nun fertig.

www.youtube.com/watch?v=A5T66SBIzb0

Schönes Wochenende ---Jürgen!
Rixe
Beiträge: 715
Registriert: 15.10.2009 - 21:50:47
PLZ: 06484
Ort: Quedlinburg

Beitrag von Rixe »

Hallo Jürgen
Super Video, und die raupe gefällt mir ausgesprochen gut.
Haste Dir viel mühe gegeben dafür :danke: :maintor1:

Mfg
Dirk
Meister fallen nicht vom Himmel
Benutzeravatar
Matthias R
Beiträge: 727
Registriert: 20.11.2007 - 06:53:09
Name: Matthias Ruppe
PLZ: 07318
Ort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias R »

Hallo Jürgen,
sie bewegt sich und bewegt sich, kommt aber nie ans Ziel. Wie im wahren Leben. :-)
Eine schöne Arbeit und eine schöne Idee.

Durch das Video habe ich auch mal Deine neue Heimat gesehen - viel mehr Grün als in der vorhergehenden Wohnung. Da ich den Weihnachtsmarkt in Waldshut nicht mehr mit mache, fehlt mir der persönliche Kontakt schon ein bißchen. Vielleicht klappt es ja mal wieder.

Viele liebe Grüße aus Saalfeld auch an Deine Frau
Matthias
Beste Grüße Matthias

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)
Antworten

Zurück zu „Videoclips“