Drechseltage bei Schulte

Eure Berichte und Bilder von Drechslertreffen

Moderator: Forenteam

Antworten
Drechselspan
Beiträge: 49
Registriert: 30.01.2017 - 18:04:43
Name: Thomas Breuer
PLZ: 41540
Ort: Dormagen

Drechseltage bei Schulte

Beitrag von Drechselspan »

Hallo zusammen,

das war wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung.
Diesmal war ich an beiden Tagen da.
Bei traumhaftem Wetter, gutgelaunten und hochmotivierten Vorführern und einem
super Team von Schulte gibt es nichts Negatives zu berichten.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
eisbaeremd
Beiträge: 28
Registriert: 28.11.2014 - 12:14:40
Ort: Emden

Genau so war es

Beitrag von eisbaeremd »

Moin Moin,
Wir waren gestern auch dort und uns hat es super gut gefallen,
Mega Event, super Vorführungen und Vorführer, tolles Team von Schulte,
wunderschönes Wetter, alles Rund um ein gelungener Tag.
Gerne wieder :klatsch: :danke:

Grüße aus Emden

Erik
"life is for living and living is free"
Benutzeravatar
Stefan11a
Beiträge: 260
Registriert: 06.08.2017 - 13:26:19
Ort: Ratingen

Schulte

Beitrag von Stefan11a »

Ja es war sehr schön, alles gut Organisiert.
Die Themenveranstaltungen fand ich sehr interessant, überhaupt das ganze rumherum top.
Alleine die Beratung fand ich gerade als Anfänger der auch einen vierstelligen Betrag da gelassen hat nicht in Ordnung, aber ich habe ja gesehen was da los war und sie waren bemüht jeden gerecht zu werden was aber unmöglich war bei der Personenzahl.
Schön war es auch Hr. Pieper einmal kennenzulernen er gab mir gute Tipps und Hermann den Miniaturspezialisten einfach unglaublich was er da an Drechsler-Kunst darbietet.
Aber ich freue mich schon auf 2018 und werde wieder mit dabei sein.
LG
Stefan
Benutzeravatar
Dreispan
Beiträge: 83
Registriert: 24.12.2007 - 08:22:16
Name: Jochen Lemcke
PLZ: 33790
Ort: Halle-Westf.

Beitrag von Dreispan »

Am Samstag war ich an die 5 Stunden dort und war begeistert. Man konnte von den Vorführern sehr viel lernen und für zu hause mitnehmen. Herr Schulte hat wieder ein tolles Team vor Ort gehabt, immer ansprechbar und gute Beratung. Nun kann es in den Drechselkeller gehen und die Ideen umsetzen. Bis zum nächsten Jahr. MFG Jochen
Benutzeravatar
Heri
Beiträge: 384
Registriert: 22.08.2011 - 17:18:14
Name: Heribert Lechner
PLZ: 83109
Ort: Großkarolinenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Heri »

Hallo,

meine Frau und ich waren das 1. mal als Vorführer bei so einem großen Event mit dabei!

Wir hatten die Tage sehr viel Freude und viele sehr gute Gespräche, die Zeit verging für uns viel zu schnell.
Wollte Bilder anfertigen, hatte aber keine Zeit dazu.

Gruß
Ursl & Heribert
schreiben ist nicht gleich schreiben

"Der Edelstift Macher aus Großkaro"
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 107
Registriert: 14.05.2006 - 18:48:09
Ort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Hallo zusammen,

leider habe ich nur ein paar Bilder vom Samstagmorgen, kurz bevor die Besucher kamen.
Vorführer im Gespräch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für mich war es wieder eine tolle Veranstaltung und hat mir viel Spaß gemacht.
Viele Grüße
Jens
Cello
Drehzahlpapst
Beiträge: 2570
Registriert: 23.02.2005 - 21:43:35
Name: --
Ort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Cello »

Hallo Jens,

Deine Fotos hast Du vor dem offiziellen Beginn gemacht. Da kann man die Vorführer noch sehen. Später hat sie der Mut verlassen und sie haben sich hinter dem Publikum versteckt. ;-)


Bild

Bild


Ich habe als "sprechender Vorführer" keine großen Späne, sondern nur große Worte in meinen Vortrag "Marketing für Drechsler - wie verkaufe ich Dinge, die keiner haben will" gemacht. Den Vortrag habe ich viermal gehalten.

Gruß
Cello
Vertraue den Aussagen im Internet niemals blind. (Marcus Aurelius)
nach Jan Lipowski


www.touch-wood.de

https://www.youtube.com/results?search_ ... essau_wood
Antworten

Zurück zu „Drechslertreffen“