Herzlich willkommen im deutschen Drechsler-Forum ::
Starbond Europa - Schreibgerätebausätze, Klebstoffe und Drechselzubehör
Hobbyholt Mark Terhörst - Drechsel- und Schnitzholz
Neureiter Maschinen
Dieter Schmid - Feine Werkzeuge
Drechslerei Adomat
Schreinerhandel
Ballas Maschinen
DRECHSELZENTRUM ERZGEBIRGE - steinert®
Drechselholzversand Robert Gsinn
ONEWAY - Vetreten duch Hobbyholz Mark Terhörst
Feines Holz
Dick - Feine Werkzeuge
Killinger GmbH
WorkSharpTool
Wiedemann
Bäume pflanzen mit I Plant A Tree
foodwatch - Die Essensretter


Neu im Forum - Jetzt registrieren !
Einloggen
An/Abmelden
Die Forenregeln
Forenregeln
Suche & Finde - Forensuche
Forensuche
FAQ - Hilfe zu den Forenfunktionen
Forenhilfe
Aktueller Drechsler-Forum Newsletter
Newsletter
Linkliste rund ums Drechseln
Links
Nur für registrierte Nutzer verfügbar !
Online
Nur für registrierte Nutzer verfügbar !
Mitgliedsliste
Nur für registrierte Nutzer verfügbar !
Dein Profil
Bildupload - Nur für registrierte Mitglieder
Bildupload
Nur für registrierte Nutzer verfügbar !
Lesezeichen
Nur für registrierte Nutzer verfügbar !
Postfach
Ginger Wood - Franz Keilhofer
Ginger Wood
IMPRESSUM
Holzatlas - Holzatlas

Du bist nicht angemeldet und kannst daher die Umfrage nicht sehen
Autor
kpeter

Verfasste Beiträge
109
Im Forum seit:
28.10.2010
Wohnort :
67227 Frankenthal
In Karte zeigen
ID: 341370 BeitragVerfasst am: 03.12.2017 - 15:15:07   Titel: weihnachtliches Treffen in Wiesbaden
Hallo Gerhard,

es war wieder ein gelungenes Treffen bei euch.
obwohl bei vielen die Partnerinnen dabei waren kam das Drechslerlatein nicht zu kurz.
Der Kuchen aus Kostheim war lecker wie eh und jeh und auch sonst
gab es alles an essen geboten was man (frau) sich nur wünschen konnte.

Gerhard , Du und deine Frau haben die Messlatte für eure Nachfolger verdammt hoch gelegt.
Ich kann nur für mich sagen : vielen vielen Dank für die tollen Samstage bei euch.

gruss
Klaus-Peter und Monika
_________________
Auch wem das Wasser bis zum Hals steht , sollte den Kopf nicht haengen lassen !!
Nach oben
   Forum durchsuchen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Mitglied auf Ignore-Liste setzen Antworten mit Zitat
Autor
siloko

Verfasste Beiträge
94
Im Forum seit:
07.12.2016
Wohnort :
55129 Mainz
In Karte zeigen
ID: 341417 BeitragVerfasst am: 03.12.2017 - 20:20:16   Titel:
Ach Klaus-Peter,

das hast Du schön gesagt. Und mehr ist auch nicht hinzu zu fügen. Es war ein schöner, informativer und geselliger Morgen/Nachmittag.
Mit einem bischen Wehmut Traurig Fröhlich

Ich hoffe, es kommen noch ein paar Bilder.

Grüße aus Mainz

Sigi
Nach oben
   Forum durchsuchen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Mitglied auf Ignore-Liste setzen Antworten mit Zitat
Autor
Gerhard

Verfasste Beiträge
755
Im Forum seit:
07.01.2005
Wohnort :
65203 Wiesbaden
In Karte zeigen
ID: 341483 BeitragVerfasst am: 04.12.2017 - 15:26:36   Titel:
Hallo Leute,

nach 14 Stunden Party Marathon,
einem langen Frühstück mit Hausmeister Krause nebst Gattin und unserem "Nachfolge"Paar,
einer Aufräum - und Spül - Orgie, mußten heute erst mal noch ein paar Pakete gepackt werden,
bevor ich mich hier melde.

Es war super am Samstag,
mit viele Stammbesuchern und ihren Ehefrauen, guten Freunden, Weggefährten und Nachbarn.

Vielen, vielen Dank für diesen tollen Tag.

Einige Ehefrauen werden sich gedacht haben:
Meiner ist doch nicht der Einzige, der Späne in der Wohnung verteilt.
Haben sich ausgetauscht und untereinander neue Erziehungsmethoden empfohlen.

Unser Nachfolger Sascha Stölp hat Memorial Tassen verteilt


Der "neue CHEF" Sascha Stölp (mit der roten Mütze) beim Empfang der Gäste.
Ganz links im Bild seine Lebensgefährtin Jennifer Toh-Mohr .


strahlende Gesichter bei den vielen Ansprachen....



wegen der kalten Witterung wurde auch das Vermummungsverbot aufgehoben...


und als der Herr Kriminalhauptkommissar hörte, daß es vegetarische Gemüsesuppe gibt....



Leider haben wir nicht mehr Bilder, bedanken uns auch noch mal recht herzlich bei den beiden Waffelbäckerinnen und Toni dem Grillmeister.

Wenn noch Bilder gemacht wurden, bitte einstellen
_________________
Spaß und Späne©
Gerhard
Nach oben
   Forum durchsuchen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Mitglied auf Ignore-Liste setzen Website dieses Benutzers besuchen Antworten mit Zitat
Autor
Mr. Wood

Verfasste Beiträge
3442
Im Forum seit:
25.05.2007
Wohnort :
54597 Rommersheim
In Karte zeigen
ID: 341570 BeitragVerfasst am: 05.12.2017 - 07:05:03   Titel:
Hallo zusammen,

es war ein Schöner Samstag, nur die Fußbodenheizung ging leider nicht Mr. Green

Besten Dank an Andrea und Gerhard für die Tolle Organisation und ich
wünsche euch beiden viele schöne Stunden im Unruhestand!

Den neuen Inhabern Sascha und Jennifer (ich sage einfach schon mal du Zwinkern )
wünsche ich viel Erfolg mit der neuen Firma und ein gutes Händchen.
Gerne werde ich auch hin und wieder den neuen Weg (für mich nicht weiter)
auf mich nehmen wenn die Samstagstreffen weiter geführt werden.

Allen eine schöne Adventszeit und ich freue mich aufs nächste Jahr!
_________________
Gruß aus der Eifel
Lutz

"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Nach oben
   Forum durchsuchen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Mitglied auf Ignore-Liste setzen Website dieses Benutzers besuchen Antworten mit Zitat
Autor
Drechselopa

Verfasste Beiträge
512
Im Forum seit:
18.12.2005
Wohnort :
35469 Allendorf/Lumda
In Karte zeigen
ID: 341599 BeitragVerfasst am: 05.12.2017 - 15:23:45   Titel: Danke
Hallo ihr lieben Christmanns,

auch ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken für die vielen schönen Stunden in Wiesbaden. Sie waren immer hervorragend organisiert und die Verpflegung war bestens. Außerdem konnte man immer mitnehmen, was man gerade brauchte (oder auch nicht). Die gemeinsamen Fahrten (anfangs mit Gerd Schmidt, später mit KD Hedrich, Rolf, Lothar u.a.) zu euch waren immer sehr lustig.

Bei meinen ersten Besuchen bei euch habe ich einige „Urgesteine“ des Forums kennen- und schätzen gelernt: Fred, Arno, Woifi, Ludwig Mündlein, Flemming, Roenni, Ben, Klaus-Gerd, Peter Gwiasda und viele,viele andere.

Hier noch ein paar Impressionen von damals:










Und nicht zu vergessen, das Beiprogramm:


Danke für alles.

Ich wünsche euch alles Gute im Ruhestand.

Freundliche Grüße vom

Drechsleropa (der schon 19 Jahre im Ruhestand ist und dem es dank Drechseln nie langweilig wird)
_________________
Wer nicht handelt, wird behandelt
Nach oben
   Forum durchsuchen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Mitglied auf Ignore-Liste setzen Antworten mit Zitat
Autor
Gerhard

Verfasste Beiträge
755
Im Forum seit:
07.01.2005
Wohnort :
65203 Wiesbaden
In Karte zeigen
ID: 341685 BeitragVerfasst am: 06.12.2017 - 13:45:25   Titel:
Hallo Dieter, hallo Leute,

da hast Du aber alte Bilder von jungen Menschen ausgegraben...
vielen Dank dafür, wir haben uns sehr gefreut.

Hier hab ich noch eins "Neu und Alt"


und ein Frankfurter Schreiberdrechsler mit Frau war auch noch da

(Bilder Jennifer Toh-Mohr)
_________________
Spaß und Späne©
Gerhard
Nach oben
   Forum durchsuchen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Mitglied auf Ignore-Liste setzen Website dieses Benutzers besuchen Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Beiträge anzeigen für: Sortierung:  
Thema zurück Thema vor Beitrag drucken Zur Hauptübersicht Seite 1 von 1 -


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite erstellt in 0.01 Sekunden

Drechsler-Forum.de ist ein Service von DOMAINUP - Ihr Partner für professionelles Hosting

IMPRESSUM



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group