Herzlich willkommen im deutschen Drechsler-Forum ::
Starbond Europa - Schreibgerätebausätze, Klebstoffe und Drechselzubehör
Hobbyholt Mark Terhörst - Drechsel- und Schnitzholz
Neureiter Maschinen
Dieter Schmid - Feine Werkzeuge
Drechslerei Adomat
Schreinerhandel
Ballas Maschinen
DRECHSELZENTRUM ERZGEBIRGE - steinert®
Drechselholzversand Robert Gsinn
ONEWAY - Vetreten duch Hobbyholz Mark Terhörst
Feines Holz
Dick - Feine Werkzeuge
Killinger GmbH
WorkSharpTool
Wiedemann
Bäume pflanzen mit I Plant A Tree
foodwatch - Die Essensretter


Neu im Forum - Jetzt registrieren !
Einloggen
An/Abmelden
Die Forenregeln
Forenregeln
Suche & Finde - Forensuche
Forensuche
FAQ - Hilfe zu den Forenfunktionen
Forenhilfe
Aktueller Drechsler-Forum Newsletter
Newsletter
Linkliste rund ums Drechseln
Links
Nur für registrierte Nutzer verfügbar !
Online
Nur für registrierte Nutzer verfügbar !
Mitgliedsliste
Nur für registrierte Nutzer verfügbar !
Dein Profil
Bildupload - Nur für registrierte Mitglieder
Bildupload
Nur für registrierte Nutzer verfügbar !
Lesezeichen
Nur für registrierte Nutzer verfügbar !
Postfach
Ginger Wood - Franz Keilhofer
Ginger Wood
IMPRESSUM
Holzatlas - Holzatlas

Du bist nicht angemeldet und kannst daher die Umfrage nicht sehen
Autor
radon

Verfasste Beiträge
177
Im Forum seit:
30.09.2009
Wohnort :
01159 Dresden
In Karte zeigen
ID: 341451 BeitragVerfasst am: 04.12.2017 - 11:14:39   Titel: Quohrener Advent
Hallo zusammen,

wie im letzten, durfte ich auch in diesem Jahr wieder einen Stand beim Quohrener Advent aufbauen.
Die Veranstaltung ist ein kleiner aber feiner Künstler- und Kunsthandwerkermarkt in Quohren bei Kreischa (Nähe Dresden).
Insgesamt waren so ungefähr 20 Aussteller/Verkäufer da. Das Spektrum reichte von selbstgehäkelten Babysocken über Erzgebirgische Volkskunst, Photographie, Kunstschmiedearbeiten, Papierkunst, Töpferei bis zu Gemälden.
Verpflegung (Linsensuppe, Waffeln, Kaffee, Glühwein/Punsch) gab es an einem Stand.
Viele Besucher waren Stammkunden, auch welche, die letztes Jahr bei mir gekauft hatten. So habe ich erfahren, dass eine Schale von mir jetzt in Mexiko steht. Ein Käufer zeigte mir seinen Füller vom letzten Jahr. Der Zustand hat mich sehr erschreckt. CA Lack fast komplett abgewetzt, Chrom Beschichtung auch. Er trägt ihn täglich in der Hosentasche rum und ist trotz des optichen Zustands immernoch sehr zufrieden damit. Nun ja, dann ist es halt so.
Persönliches Highlight war ein älterer Herr, der eine Eibenkugel kaufte und mit beim Gehen noch nen Zehner zugesteckt hat "als Ermutigung weiter zu machen und im nächsten Jahr wieder zu kommen".
Neben guten Verkäufen und schönem Feedback wurden mir auch noch ein paar Bäume versprochen, die nächstes Jahr gefällt werden und die üblichen Bestellungen gabs auch noch.
Also das Fazit auch in diesen Jahr: Überaus positiv!

Diesmal hab ich auch ein Foto vom Stand gemacht:



Der Tisch rechts kam später noch weg.
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
   Forum durchsuchen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Mitglied auf Ignore-Liste setzen Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Beiträge anzeigen für: Sortierung:  
Thema zurück Thema vor Beitrag drucken Zur Hauptübersicht Seite 1 von 1 -


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite erstellt in 0.01 Sekunden

Drechsler-Forum.de ist ein Service von DOMAINUP - Ihr Partner für professionelles Hosting

IMPRESSUM



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group