Wacholder Maser

Allgemeine Themen rund ums Holz

Moderator: Forenteam

Antworten
andreas s
Beiträge: 179
Registriert: 26.12.2015 - 21:17:15
Ort: Achern
Kontaktdaten:

Wacholder Maser

Beitrag von andreas s »

Hallo Freunde des runden Holzes.
Ich komme an Wacholder Maserknollen ran. Meine Frage ist an euch......Was ist da teuer und was angemessen ? Bevor ich mit dem guten Mann in Verhandlung gehe, würde ich es gerne Wissen.....
In seinem Keller lagern etwa 30 Stück von den überaus wohlriechenden Knollen.
Ein kleines Stück habe ich bekommen um zu schauen wie es mir gefällt.
Ist leider nur ein Handyfoto....Das Maserbid ist fantastisch. Leider auf dem kleinen Bild überhaupt nicht zu erkennen.
Bild
Bild
Grissianer
Beiträge: 2656
Registriert: 14.02.2016 - 23:12:55
Name: Peer Anselm
PLZ: 39010
Ort: Tisens
Kontaktdaten:

Beitrag von Grissianer »

Hallo
Das sieht doch schon mal super aus und dir gefällt es anscheinend auch. Also was soll die Frage. Bezahl was er verlangt und hoffe auf weitere super Geschäfte! :smash:
Gruß Anselm
Was ich mir nicht zutraue werde ich niemals lernen!!
Antworten

Zurück zu „Holz Allgemein“