Meine Schreibgeräte im Überblick

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
rkfoto
Beiträge: 215
Registriert: 21.10.2017 - 21:00:33
Ort: Wenden
Kontaktdaten:

Meine Schreibgeräte im Überblick

Beitrag von rkfoto »

Hallo liebe Drechsler,
ich möchte euch hier meine ersten Schreibgeräte vorstellen. Es würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet.
Die Bausätze sind von MK-Kleinkunst.

Bitte das Video anklicken: https://youtu.be/Lkx8nPBm9HI

Viele Grüße von Ralph :danke:
Benutzeravatar
brando
Beiträge: 620
Registriert: 17.05.2006 - 14:48:15
Ort: Kämpfelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von brando »

Hallo Ralph,

ich kann ja verstehen, wenn man als "Neuling" gerne seine Werke zeigen will, aber in Deinem Video ist neben dem schon hier ausgiebig diskutierten mehrfachverleimten Rollerball nur ein weiterer Stift ähnlicher Machart zu sehen.
Fakt ist, deine Youtube-Videos erhalten durch das Forum Aufmerksamkeit (deutlich mehr als Deine anderen Videos).
Ich finde Du solltest die Drechsler hier diesbezüglich jedoch nicht "überstrapazieren" - aber das ist nur meine Meinung.

Gruß Thomas
Hier geht`s zu meiner Homepage: http://www.drechselsachen.de
Benutzeravatar
rkfoto
Beiträge: 215
Registriert: 21.10.2017 - 21:00:33
Ort: Wenden
Kontaktdaten:

Beitrag von rkfoto »

Hallo Thomas,
was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht. Man kann es auch keinem Recht machen.

Gruß Ralph
Stefanowitsch

Beitrag von Stefanowitsch »

Lieber Ralph,

das Video ist IMHO einundfünfzig Sekunden verschwendete Lebenszeit und von der Dudelmusik triefen mir die Ohren.

Die Bilder sind technisch brauchbar, aber muss man die stumpf aneinanderhängen und besäuseln?

Zum Inhalt wäre auch etwas Bescheidenheit angebracht. "Edle" Schreiberlinge gehen wirklich anders...

Sorry, aber Du wolltest ja Meinung.


//Stefan
Benutzeravatar
schwede
Beiträge: 2215
Registriert: 25.03.2012 - 08:00:40
Name: Markus Langhans -> Schwede
PLZ: 92364
Ort: Deining
Kontaktdaten:

Beitrag von schwede »

Servus Ralph

zu deinen Schreibern wurde schon alles gesagt.

Ich persönlich finde ein Video eines starren Gegenstandes eher nutzlos....

Ich schaue lieber Fotos.
Evtl. wärst du in einem "Video-Forum" besser aufgehoben und bekämmst dort mehr Resonanz.

Dies ist meine bescheidene Meinung dazu. :mrgreen:
schöne Grüße aus der Oberpfalz
Markus ---> Schwede

*** www.rundes-vom-schweden.de ***
reini
Beiträge: 333
Registriert: 11.11.2007 - 20:03:31
Ort: Niederösterreich

....

Beitrag von reini »

Fazit: Hier nichts mehr einstellen! Nur die Sachen anderer kritisieren!

Einfach zum Kotzen!
Benutzeravatar
JürgenH
Beiträge: 172
Registriert: 01.09.2014 - 19:26:57
Ort: Aufhausen

Re: ....

Beitrag von JürgenH »

reini hat geschrieben:
Fazit: Hier nichts mehr einstellen! Nur die Sachen anderer kritisieren!

Einfach zum Kotzen!
Nö reini, hier geht es um ganz was anderes. Wurde dem Ralph auch schon mehrfach in anderen Beiträgen erklärt. Ist ja nicht das erste Video... Entweder auf's drechseln oder auf's Filmen konzentrieren. So wird das nix :mrgreen:
Die Fotos von den Schreibern find ich garnicht mal so schlecht, aber das Video ist sch.... !

Da wir hier in einem drechsel Forum sind und in keinem Multimedia Channel würden ganz einfache Fotos von selbst gemachten Objekten reichen.
Benutzeravatar
markus1809
Beiträge: 2102
Registriert: 25.08.2011 - 13:18:28
Ort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von markus1809 »

Mir gefällt das Video und auch die Musik. Ich habe aber auch vorher nicht die anderen Beiträge gelesen... sehen doch super aus die Schreiber!
langsam läufts rund...

Lieben Gruß Markus
Benutzeravatar
robs#97
Beiträge: 950
Registriert: 24.02.2016 - 11:04:46
Ort: Schliersee

Beitrag von robs#97 »

Moin Drechsler,

Man weiß was Ralph hier präsentiert, wen es nervt, einfach nicht anschauen.
Weshalb sieht man sich das Video an, nur um anschließend Kritik zu üben ??
Den Tip mehr aufs drechseln als aufs Filmen zu konzentrieren, kann man auch anders rüberbringen als mit der lapitaren Antwort such Dir ein anderes Forum.
Leben und Leben lassen, jetzt kommt Weihnachten und das ist nicht das Fest des Zankes

Meine bescheidene unbedeutente Meinung.

Gruß vom Schliersee
Robert
Antworten

Zurück zu „Videoclips“