Herzlich willkommen im deutschen Drechsler-Forum ::
Writing Turning Flipping
Hobbyholt Mark Terhörst - Drechsel- und Schnitzholz
Neureiter Maschinen
Dieter Schmid - Feine Werkzeuge
Drechslerei Adomat
Schreinerhandel
Ballas Maschinen
DRECHSELZENTRUM ERZGEBIRGE - steinert®
Drechselholzversand Robert Gsinn
ONEWAY - Vetreten duch Hobbyholz Mark Terhörst
Feines Holz
Dick - Feine Werkzeuge
Killinger GmbH
WorkSharpTool
Wiedemann
Bäume pflanzen mit I Plant A Tree
foodwatch - Die Essensretter


Neu im Forum - Jetzt registrieren !
Einloggen
An/Abmelden
Die Forenregeln
Forenregeln
Suche & Finde - Forensuche
Forensuche
FAQ - Hilfe zu den Forenfunktionen
Forenhilfe
Aktueller Drechsler-Forum Newsletter
Newsletter
Linkliste rund ums Drechseln
Links
Nur für registrierte Nutzer verfügbar !
Online
Nur für registrierte Nutzer verfügbar !
Mitgliedsliste
Nur für registrierte Nutzer verfügbar !
Dein Profil
Bildupload - Nur für registrierte Mitglieder
Bildupload
Nur für registrierte Nutzer verfügbar !
Lesezeichen
Nur für registrierte Nutzer verfügbar !
Postfach
Ginger Wood - Franz Keilhofer
Ginger Wood
IMPRESSUM
Holzatlas - Holzatlas

Du bist nicht angemeldet und kannst daher die Umfrage nicht sehen
Autor
Holz-Wolle

Verfasste Beiträge
256
Im Forum seit:
17.09.2013
Wohnort :
79211 Denzlingen
In Karte zeigen
ID: 342913 BeitragVerfasst am: 22.12.2017 - 19:41:39   Titel: Selbstbau Untergestell MIDI 175 FU - Foto & Infos gesuch
Guten Abend zusammen,

Hat jemand von Euch ein Holz-Untergestell o. Ä. für seine MIDITEC selbst gebaut und würde mir freundlicherweise ein Bild und/oder weitere Angaben zukommen lassen?

Das wäre super.

Hab schon in der Suchfunktion gesucht, aber leider nichts gefunden.

Bedanke mich jetzt schon für alle Antworen und wünsche ein schönes Weihnachtsfest


*edit by Raupenzwerg
_________________
Herzliche Grüße aus dem Breisgau

Wolfgang


„Wir müssen oft neu anfangen, aber nur selten von vorne.“
E. Ferstl
Nach oben
   Forum durchsuchen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Mitglied auf Ignore-Liste setzen Antworten mit Zitat
Autor
MaFu

Verfasste Beiträge
21
Im Forum seit:
08.01.2018
Wohnort :
80993 München
In Karte zeigen
ID: 344069 BeitragVerfasst am: 08.01.2018 - 15:14:09   Titel:
Servus Wolfgang

Ich hab auch die Miditec und hab mir ein Untergestell aus Holz selbst gebaut. Ich hätte den Plan als Sketchup-Datei. Besteht noch Bedarf?
Nach oben
   Forum durchsuchen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Mitglied auf Ignore-Liste setzen Website dieses Benutzers besuchen Antworten mit Zitat
Autor
Holzteife

Verfasste Beiträge
57
Im Forum seit:
28.02.2016
Wohnort :
91171 Greding
In Karte zeigen
ID: 344089 BeitragVerfasst am: 08.01.2018 - 19:37:31   Titel:
Servus Wolfgang,

hab zwar keine Miditec sondern eine Jet, schicke dir trotzdem das Bild, da die Maschinen uuuuungefähr gleich groß sind.

Grüße von Robert


_________________
... die Welt ist rund!
Nach oben
   Forum durchsuchen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Mitglied auf Ignore-Liste setzen Website dieses Benutzers besuchen Antworten mit Zitat
Autor
Steinpilz

Verfasste Beiträge
24
Im Forum seit:
26.07.2016
Wohnort :
27607 Geestland-Langen
In Karte zeigen
ID: 344100 BeitragVerfasst am: 08.01.2018 - 20:41:52   Titel:
Moin von der Nordsee.
Habe mir für meine Drechselbank einen Schrank zur Aufbewahrung der Utensilien gebaut.
Außerdem steht das Teil auf Rollen, damit ich es bewegen kann. Das Teil steht beim Drechseln bombenfest.
Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen.

Gruß v. d. Nordsee - Uwe


_________________
Wenn schon ein Brett vorm Kopf, dann aber mit schöner Maserung!
Nach oben
   Forum durchsuchen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Mitglied auf Ignore-Liste setzen Antworten mit Zitat
Autor
Holz-Wolle

Verfasste Beiträge
256
Im Forum seit:
17.09.2013
Wohnort :
79211 Denzlingen
In Karte zeigen
ID: 344137 BeitragVerfasst am: 09.01.2018 - 18:05:01   Titel: Miditec Unterbau
Hallo zusammen,

Danke an alle, die mir einen Tipp geschickt haben.
Habe mir inzwischen aus vorhandenem Material (aus einer alten Stollenwand) einen fahrbaren Tisch gebaut.
Ist noch nicht ganz fertig und auch nicht so schön, wie bei Steinpilz.

Ich lasse die Bank im Moment noch auf meiner Werkbank stehen.

Nächste Woche kommt mein Schwager zu Besuch, der ist ein ganzes Stück größer wie ich.

Aber dann....
_________________
Herzliche Grüße aus dem Breisgau

Wolfgang


„Wir müssen oft neu anfangen, aber nur selten von vorne.“
E. Ferstl
Nach oben
   Forum durchsuchen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Mitglied auf Ignore-Liste setzen Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Beiträge anzeigen für: Sortierung:  
Thema zurück Thema vor Beitrag drucken Zur Hauptübersicht Seite 1 von 1 -


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite erstellt in 0.01 Sekunden

Drechsler-Forum.de ist ein Service von DOMAINUP - Ihr Partner für professionelles Hosting

IMPRESSUM



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group