Video aus Holland

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
dehoutdraaierij
Beiträge: 255
Registriert: 13.08.2012 - 21:13:41
Name: Ronald Kanne
PLZ: Wehl
Ort: NL
Kontaktdaten:

Video aus Holland

Beitrag von dehoutdraaierij »

Jan Hovens, Radius und ich haben eine Reihe von Lehrfilmen gemacht. Ich habe die letzten 2 jetzt endlich fertig gemacht.
Hier finden Sie "Schaal maken"

https://www.youtube.com/watch?v=7XgcKRR6GR8

und hier finden Sie "Handvat maken".

https://www.youtube.com/watch?v=7HlIpacKyLo

Es gibt nicht viel Text dazu, aber sie sind auf Niederländisch :-)
mit freundlichen gruß

Ronald
www.ronaldkanne.nl
www.dehoutdraaierij.nl
https://www.facebook.com/ronaldkanne


Deutsch ist nicht meine Muttersprache, entschuldigen bitte die Fehler in der Sprache...
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von GentleTurn »

Moin,

klasse, wieder super geworden und eine schöne Weihnachtsüberraschung.
Zudem habe ich die Links zu Euren Filmen in einer Playliste bei mir zusammengefasst.
Dort gibts weitere Sparten für gute Schulungsfilme.

:danke: für Eure :maintor1: Mühe!

Schöne Feiertage.
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Antworten

Zurück zu „Videoclips“