Problem Internetseite - Fotos sind weg

Ansprechpartner ist Schnecke (Christian Rieger)

Moderator: Schnecke

Antworten
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2311
Registriert: 06.08.2009 - 18:39:42
Name: Christian Rieger
PLZ: 85122
Ort: Hitzhofen, Hochstr. 7 a
  ---

Problem Internetseite - Fotos sind weg

Beitrag von Schnecke » 01.03.2019 - 20:01:07

Hallo allerseits,

auf unserer Internetseite ==> http://www.drechslerstammtisch-mittelbayern.de/ unter dem Punkt "Galerie" http://www.drechslerstammtisch-mittelba ... ttler.HTML sehe ich seit einigen Tagen keine Bilder mehr. :motz: :-A

Geht das nur mir so :?? :??

Könnten bitte mal "ein zwei" Forumsmitglieder testweise die Internetseite anklicken, versuchen die Galerie zu öffnen und mir mitteilen, ob nur ich keine Bilder mehr sehe oder ob es anderen auch so geht.

Ich habe Windows 8.1 und seit einiger Zeit gar nix an meinem PC rumgebastelt. Woran kann es liegen :?? :??

"Ü50" bin ich zu doof ??

Fragende Grüße an alle

Christian

rosenholz
Beiträge: 70
Registriert: 01.03.2018 - 07:33:59
Ort: Ingolstadt
  ---

Re: Problem Internetseite - Fotos sind weg

Beitrag von rosenholz » 01.03.2019 - 20:07:12

Hallo Christian
Ü 50 sind nicht doof
es geht nur manches langsamer
Bei mir sind noch alle Bilder vorhanden
so wie gewohnt an der alten Stelle :mrgreen:

Gruß Klaus :rose:

Buddeline
Beiträge: 96
Registriert: 11.05.2017 - 11:52:48
Name: Katharina Jähnke
PLZ: 22527
Ort: Hamburg
  ---

Re: Problem Internetseite - Fotos sind weg

Beitrag von Buddeline » 01.03.2019 - 20:09:25

Hallo Christian!

Ich sehe die Bilder, wenn ich die Namen anklicke. Viel Erfolg bei der Fehlersuche. Übrigens, sehr schöne Webseite.

Grüße Katharina

Benutzeravatar
Bernd H.
Beiträge: 383
Registriert: 14.12.2006 - 11:37:39
Name: Bernd Heckmann
PLZ: 78176
Ort: Blumberg
  ---

Re: Problem Internetseite - Fotos sind weg

Beitrag von Bernd H. » 01.03.2019 - 21:33:32

Hallo Christian,

wenn ich ich die Galerie anklicke, erscheint

Die schönsten Objekte unserer Mitglieder
Siegfried Duttler
Christian Rieger
Wolfgang Ehlert
.

Nach Anklicken der Namen sehe ich die Bilder. Allerdings kenne ich Eure Galerie nicht
und weiß daher nicht, ob das Gezeigte vollständig ist.

Gruß
Bernd

Schreiner 12
Beiträge: 43
Registriert: 01.01.2018 - 20:24:57
Name: Andreas Baum
PLZ: 71723
Ort: Großbottwar
  ---
Kontaktdaten:

Re: Problem Internetseite - Fotos sind weg

Beitrag von Schreiner 12 » 01.03.2019 - 21:54:56

Hallo Christian


Ich sehe die Bilder auch .
Gruß Andreas

Benutzeravatar
Küppi
Beiträge: 86
Registriert: 21.03.2013 - 09:03:55
Name: Hans P. Küppersbusch
PLZ: 42781
Ort: Haan
  ---

Re: Problem Internetseite - Fotos sind weg

Beitrag von Küppi » 02.03.2019 - 09:55:25

Hallo Christian,
ich kann die Bilder ebenfalls nicht sehen.
Viele Grüße und viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Hans

Watzmann
Beiträge: 80
Registriert: 04.11.2014 - 14:03:41
Ort: Offenburg
  ---

Re: Problem Internetseite - Fotos sind weg

Beitrag von Watzmann » 02.03.2019 - 10:18:03

Habe auch Windows 8.1 und sehe nach dem anklicken der Namen auch nur eine weiße Seite.
Wäre interessant zu wissen, was diejenigen, welche die Bilder sehen, für eine Windows Version haben.

Benutzeravatar
Schwarzwälder
Beiträge: 148
Registriert: 03.11.2015 - 18:35:38
Ort: Neumarkt
  ---
Kontaktdaten:

Re: Problem Internetseite - Fotos sind weg

Beitrag von Schwarzwälder » 02.03.2019 - 11:10:12

Moin Christian,
ich arbeite mit Win 7 und kann die Bilder nach anklicken der Namen sehen.Tret das Windows 8.1 einfach in den Müll, nicht umsonst arbeiten die meisten Firmen noch mit XP (zumindest in der Produktion) oder eben mit Windows 10.
Grüße von "überm Bergle"
Achim
Der Schwarzwälder
Reden ist Schweigen und Silber ist Gold (R.Miller)
Wissen ist Macht -nichts wissen macht nichts...

http://hortusmagica.jimdo.com/

der Kirner
Beiträge: 309
Registriert: 17.12.2015 - 10:34:16
Ort: stubenberg
  ---

Re: Problem Internetseite - Fotos sind weg

Beitrag von der Kirner » 02.03.2019 - 13:05:42

Servus allerseits,
auch ich seh nach anklicken der Namen in der Galerie alle (?) Fotos.
Ich hab auch Win 10.

Gruß Hans
Ich hatte eine super Lösung gefunden, nur das Problem hat nicht dazu gepasst!

Benutzeravatar
schwede
Beiträge: 1455
Registriert: 25.03.2012 - 07:00:40
Name: Markus Langhans
Ort: Deining
  ---
Kontaktdaten:

Re: Problem Internetseite - Fotos sind weg

Beitrag von schwede » 02.03.2019 - 13:14:17

Hallo Christian,

bei mir auch alles da.
Win10.
Unbenannt.JPG
schöne Grüße aus der Oberpfalz
Markus ---> Schwede

*** www.rundes-vom-schweden.de ***

Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 872
Registriert: 14.04.2016 - 16:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
  ---
Kontaktdaten:

Re: Problem Internetseite - Fotos sind weg

Beitrag von GentleTurn » 02.03.2019 - 13:22:03

Moin,

W7, alles zu sehen.
Liebe Grüße, Martin.

Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Füße zu treten.

~  Meine Filme auf YouTube und Bilder auf Instagram  ~
 

BigBenWoodturner
Beiträge: 95
Registriert: 07.11.2017 - 07:20:07
Ort: Holziken
  ---

Re: Problem Internetseite - Fotos sind weg

Beitrag von BigBenWoodturner » 02.03.2019 - 14:47:17

Grüss euch

Ich denke es ist eher relevant welchen Browser ihr verwendet als welches Betriebssystem.

Die verschiedenen Browser haben ihre Eigenheiten.
Gruss Beni
-------------------------
Studieren tun viele, Drechseln nur die BESTEN.

Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2311
Registriert: 06.08.2009 - 18:39:42
Name: Christian Rieger
PLZ: 85122
Ort: Hitzhofen, Hochstr. 7 a
  ---

Re: Problem Internetseite - Fotos sind weg

Beitrag von Schnecke » 02.03.2019 - 15:23:27

Hallo allerseits,

ich danke Euch für die Anteilnahme und daß Ihr so schnell geantwortet habt :ausruf:

"Gefreut" habe ich mich, als ich las, daß ich nicht der einzige mit diesem Problem ist - Geteiltes leid ist halbes Leid :-)

Ich habe nun eine Zeitlang nach meinen Möglichkeiten versucht, das Problem zu beheben: u.a. Systemwiederherstellung

Dann hat aber irgendwie der Virenschutz Mätzchen gemacht - der Windows Defender ließ sich nicht mehr deaktivieren...

Nach einiger Zeit des Rumprobierens etc. ließ er sich dann doch wieder deaktivieren...

Ganz kurz habe ich dann alle Bilder gesehen - es war alles wie früher :-)


Aber nur kurz :motz: :motz: :?? :heul

Schei. Technik!!

Dann habe ich das hier gelesen:
Ich denke es ist eher relevant welchen Browser ihr verwendet als welches Betriebssystem.

Die verschiedenen Browser haben ihre Eigenheiten.
und ich habe probeweise vom Internet Explorer 11 auf den Firefox gewechselt...

Und siehe da hier ist alles in Ordnung - alle Bilder sind ruck zuck zu sehen :-) :-)

Nochmals DANKE für Eure Hilfe

sagt Christian

Antworten

Zurück zu „Termine & Stammtischplaudereien - Mittelbayerischer Drechslerstammtisch“