Suche Drechselmöglichkeit Kleve

Du suchst eine Möglichkeit zum "Probedrechseln" ?
Frag hier nach !

Moderator: Forenteam

Antworten
MoeKrusch
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2019 - 21:17:49
Name: Moritz Krusch
PLZ: 47533
Ort: Kleve
  ---

Suche Drechselmöglichkeit Kleve

Beitrag von MoeKrusch » 17.05.2019 - 18:11:27

Hallo zusammen,
ich bin sowohl neu im Forum als auch in der Materie und werde leider erst ab August in der Lage seine mir eine eigene Werkstatt einzurichten.
Nachdem ich nun einige Male bei einem Freund gedrechselt habe (dieser wohnt für regelmäßige Besuche jedoch zu weit entfernt) und mich das Fieber voll gepackt hat, hoffe ich bis dahin jemanden im Bereich 47533 Kleve zu finden, der mir die Möglichkeit geben würde gelegentlich drechseln und hoffentlich auch das Ein oder Andere lernen zu können.
Über jegliche Art von Idee oder Möglichkeit würde ich mich freuen und wäre auch einer "Entgeldlichen Vereinbarung" gegenüber sehr offen, solange die in einem realistischen Bereich bleibt.

Viele Grüße
Moritz


*edit by Raupenzwerg

Benutzeravatar
MarkusN
Beiträge: 258
Registriert: 06.01.2009 - 08:40:52
Name: Markus Nießen
PLZ: 47623
Ort: Kevelaer
  ---
Kontaktdaten:

Re: Suche Drechselmöglichkeit Kleve

Beitrag von MarkusN » 18.05.2019 - 16:31:04

Ja, dann willkommen.

Klaus Maas alias kalusibaer wohnt in Bedburg Hau.
Und nach Kevelaer zu mir ist es auch nicht weit. Am Niederrhein gibt es noch einige Drechsler. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen in Kevelaer.
Ich sag Bescheid vor dem nächsten Treffen.

Grüße
Markus

MoeKrusch
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2019 - 21:17:49
Name: Moritz Krusch
PLZ: 47533
Ort: Kleve
  ---

Re: Suche Drechselmöglichkeit Kleve

Beitrag von MoeKrusch » 26.05.2019 - 20:12:21

Sehr gerne,
vielen Danke!

Viele Grüße
Moritz Krusch

MoeKrusch
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2019 - 21:17:49
Name: Moritz Krusch
PLZ: 47533
Ort: Kleve
  ---

Re: Suche Drechselmöglichkeit Kleve

Beitrag von MoeKrusch » 02.06.2019 - 19:48:39

Hallo Nochmal,

ich bin noch immer auf der Suche nach einer Drechselmöglichkeit in Kleve und Umgebung, falls also jemand eine Idee oder gar Möglichkeit hat, wäre ich weiterhin sehr dankbar.

Viele Grüße
Moritz Krusch

Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 733
Registriert: 12.11.2008 - 06:55:51
Ort: Geldern
  ---

Re: Suche Drechselmöglichkeit Kleve

Beitrag von Minidrechsler » 02.06.2019 - 20:14:14

Hallo Moritz,
Bin gerade wieder aus Hamburg, Fa. Cropp, zurück.
Am Pfingstsamstag sind einige von den Niederrhein Drechslern in Venlo bei Jan Hovens, einer
Japanerin zuschauen.
Du kannst ja vorher bei mir reinschauen oder auch Pfingstmontag.
Gruß Hermann

Antworten

Zurück zu „Probedrechseln“