Hallo Drechselfreunde, der aktuelle Newsletter ist online: Zum Newsletter 08-2022

dns-Handbuch, Muhlenbauanleitung und Arbeitsprobenheft

Ihr habt mit einer Firma besonders gute Erfahrungen gemacht ?<br>
Das sollte man auch mal erwähnen.<br>Allerdings sollten auch schlechte Erfahrungen nicht unerwähnt bleiben.

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Sternle
Beiträge: 964
Registriert: 30.03.2006 - 01:23:55
Name: Peter Sternischer
Ort: Bahnhofstr.2 75382 Althengstett/Kreis Calw
  ---

dns-Handbuch, Muhlenbauanleitung und Arbeitsprobenheft

Beitrag von Sternle » 23.05.2022 - 12:11:48

Letzten Donnerstag musste der DPD Fahrer schwer schleppen HAU ( Handauflagenunterteil für meine VL 300, hab mein anderes verschlampt :-L, nein ich wollte/brauche ein zweites )
bei der Gelegenheit konnte ich das neue dns-Handbuch, die Mühlenbauanleitung und das Arbeitsprobenheft von Prof. Gottfried Böckelmann durchblättern, wer Martin Weinbrecht kennt :?oh , schön gemacht und die Messlatte ein bischen höher gelegt :klatsch:
Ich möchte im Leben gern eine positive Spur hinterlassen
Gruß Sternle

Benutzeravatar
Nord_holzwurm
Beiträge: 476
Registriert: 25.12.2011 - 23:29:03
Name: Thomas Kaprolat
PLZ: 27639
Ort: Wursternordseeküste
  ---

Re: dns-Handbuch, Muhlenbauanleitung und Arbeitsprobenheft

Beitrag von Nord_holzwurm » 23.05.2022 - 15:00:28

Du hast das GUT, ich warte noch auf die neuen Bücher :motz: :motz:

Gruß und Gesundheit Thomas
Killinger KM 4000 SE
Midi 350 Fu
Killinger KM 2000 S

Benutzeravatar
Matthias R
Beiträge: 671
Registriert: 20.11.2007 - 06:53:09
Name: Matthias Ruppe
PLZ: 07318
Ort: Saalfeld
  ---
Kontaktdaten:

Re: dns-Handbuch, Muhlenbauanleitung und Arbeitsprobenheft

Beitrag von Matthias R » 23.05.2022 - 15:08:36

Hallo,
es kommt immer darauf an, wie schnell die Post-/Paketdienste arbeiten. ;-)
Bei mir in Thüringen ist es schon Ende letzter Woche mit dhl angekommen. Wieder eine sehr spannende und interessante, wie auch schwere Lektüre. (Gewicht glaube ich über 2 kg)
Ich gehe aber auch davon aus, dass Martin Weinbrecht mit seinem Team in den nächsten Tagen nicht ins Fitnessstudio muß, bei dem Gewicht des Buches und den bereits vielen vorliegenden Bestellungen.
Beste Grüße Matthias

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“